FC Moto kann ich nicht weiter empfehlen!

Diskutiere FC Moto kann ich nicht weiter empfehlen! im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hi Leute, habe mir vor gut drei Wochen bei FC Moto ein paar Handschuhe und Schuhe bestellt, war beides auf Lager laut Website. Das ganze sollte...
Diablo89

Diablo89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
35
Ort
Baden-Württemberg
Motorrad
Gsx-R 600
Hi Leute,

habe mir vor gut drei Wochen bei FC Moto ein paar Handschuhe und Schuhe bestellt, war beides auf Lager laut Website. Das ganze sollte per Nachname bezahlt werden, also müsste es ja eigentlich sehr schnell gehen.
Als nach einer Woche immer noch nichts da war und der Bestellstatus immer noch in Bearbeitung angezeigt hat, habe ich eine mail geschrieben. Auf die habe ich natürlich keine Antwort bekommen.
Noch eine Woche gewartet und wieder eine mail geschrieben, wieder keine Antwort.
Eine Woche später bekam ich dann eine Antwort und es hieß das die Schuhe nicht mehr lieferbar sind und die Handschuhe aber jetzt da wären...

Ich hab darauf hin zurückgeschrieben, dass die Bestellung storniert werden soll, erst keine Antwort und dann ist die Hälfte nicht Lieferbar.:mad:

Keine Ahnung ob das immer so ein Schlamperladen ist, jedenfalls ist das meine Erfahrung. Ich bestell künftig woanderst.:nono:

Gruß
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
also die sind ja quasi bei mir umme ecke. ich hatte nicht den eindruck, dass die schlecht sind. wobei der laden eher klein ist. das heißt wohl, dass die mit nem großhändler zusammenarbeiten. vielleicht hatten die dein produkt in der datenbank noch, nur ein andere händler war schneller. k.a. :o
 
S

speciallistcs87

Gast
hatte i auch! hab mir Berik Handschuhe und Stiefel bestellt und hab auch nur das erstere erhalten..hab mir dann die Stiefel woanders besorgt. Aber das liegt auch daran das die mit der Produktion nicht hinterherkommen!
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Ich kaufe meine Klamotten nur bei denen, kann nichts schlechtes drüber sagen. Hole die Sachen aber auch immer persönlich ab. Der Laden ist zwar klein, die haben aber noch einen Lagerraum auf der anderen Straßenseite. Das der Bestand mal nicht stimmt kann immer mal vorkommen, das weiß jeder der schonmal mit Lagerwirtschaft zutun hatte. Klar ist das ärgerlich, aber dann direkt sowas zu schreiben ist nicht ganz ok. Ist dir bei anderen Versendern bestimmt auch schonmal passiert. Kopf hoch, das wird schon wieder.

Gruß
Thomas
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
meine erfahrungen mit fc-moto sind auch nicht so gut. letztens wollte ich mir noch einen helm bei denen kaufen. im internet den preis und die verfuegbarkeit erfragt. alles lieferbar. bei fc-moto angerufen und das gleiche bestaetigt bekommen. von koeln nach aachen ist es ja nicht so weit. den laden aufgesucht und nach dem helm gefragt. helm war nicht mehr vorraetig. 2std nach dem ich angerufen hatte. einen anderen helm in erwaegung gezogen. dieser helm war zu einem sehr guenstigen preis ausgezeichnet. leider hat sich da aber der praktikant vertan. der helm war auf einmal um einiges teurer. keine lust auf streit gehabt. :mad: unverrichteter dinge nach koeln.
einfach mal nach fc-moto googeln. dort findet ihr einige unzufriedene kunden.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Kauft doch einfach bei uns, da passiert sowas nicht;)

Und wenn was nicht lieferbar sein sollte, bekommt ihr sofort eine Info.

KK Race Parts
 
T

Timmay

Gast
die versandzeit ist einfach nicht hinnehmbar - also haben die scheinbar kein großes lager und bestellen die ware selbst erst
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
die versandzeit ist einfach nicht hinnehmbar - also haben die scheinbar kein großes lager und bestellen die ware selbst erst
Die meisten Händler bestellen erst nach Kundenbestellung...ein großes Lager kostet eine Menge Geld und bindet Kapital, daher wird versucht dies zu verhindern.
Kann immer mal passierern, dass Sachen nicht lieferbar sind, sollte aber nicht die Regel sein.
 
S

speciallistcs87

Gast
@ Knoby wenn ihr mal mehr auswahl hättet;) Nix Alpinstars bei euch
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
gut zu wissen sowas. bei sowas werd ich auch extrem unruhig wenns net ankommt.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich kann zu fc moto nichts schlechtes sagen.
Hab dort meine komplette Motorradbekleidung gekauft.
Eine Tour nach Aachen und alles sofort bekommen und das
Beste war, das auch der Kurs ein sehr sehr guter war!
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich kann nix schlechtes über FC-Moto sagen!

Hab da schon Handschuhe und Helm gekauft. Die haben mir sogar nen Helm besorgt den mir sonst keine in Deutschland in der Größe liefern konnte. Und das noch zu nem super Kurs. Also :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Ich wollte da Eigentlich noch zum vergleichen eine Kombi bestellen, aber habe 4 Tage hintereinander versucht da Anzurufen und ist niemand rangegangen, bestimmt 10-15 mal pro Tag.


Gruß Marc
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Ich persönlich finde den Laden gut und habe nur gute Erfahrungen gemacht! Ich bevorzuge FC Moto gegenüber anderen Händlern
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey,
also ich war vor ca. einem Monat bei denen im Laden und habe mir die komplette "Ausrüstung" (Helm, Kombi, Handschuhe, Stiefel) zugelegt. Ich kann nur sagen, dass ich super beraten wurde und das Personal was da arbeitet, auch immer freundlich war. Die haben mir alles erklärt, wie z.B. Kombi sitzen muss, damit es den optimalen Schutz gewähleistet.
Also ich war sehr sehr zufrieden und kann nichts negatives über Fc Moto sagen. Meine nächsten Sachen werde ich wieder da kaufen.

Gruß
 
infofrei

infofrei

Kleingixxer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
58
Ort
dinslaken
Motorrad
gsxr 1000 K5
Also ich kaufe meine Sachen alle bei GP moto , die sind super nett und vor allem super günstig gehen immer unter die Preise von fc moto und der Laden ist recht groß,super Auswahl
 
A

Ages

Minigixxer
Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
10
Ort
Pfinztal
Motorrad
Gsxr 750 k4
Hallo,

kann auch überhaupt nichts Gutes über den Shop berichten. Ebenfalls mehrer Teile bestellt in einem Gesamtwert von über 2000EUR. Nur die Hälfte geliefert bekommen, statt einen Zweiteiler einfach den Einteiler geliefert, da dieser nicht mehr lieferbar war. Auf Emails keine Antwort erhalten. Telefon vergebens, dauert bis sich der Status der Bestellung geändert hat vergingen ganze 2Wochen. Bin nur mal gespannt wie die Rücküberweisung der zurück gesendeten Ware läuft.

Fazit: FC-Moto nein danke!
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ziemlich zwiegespalten die Meinungen hier über den Shop. Ich wär für ne Abstimmung :gruebel:
 
Thema:

FC Moto kann ich nicht weiter empfehlen!

FC Moto kann ich nicht weiter empfehlen! - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben