Fehlzündungen bei Gaswegnahme!!!

Diskutiere Fehlzündungen bei Gaswegnahme!!! im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, habe schon so manche antwort bekommen, habe heftige fehlz?ndungen bei meiner 96er vergasersrad wenn ich vom gas gehe oder wenn...
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hallo zusammen,

habe schon so manche antwort bekommen,

habe heftige fehlz?ndungen bei meiner 96er vergasersrad wenn ich vom gas gehe oder wenn ich beim schalten gas weg nehme....

ist das jetzt schlecht oder nicht....

der eine meint ja , der andere sagt es ist schlecht f?r die auslassventile...wer weiss denn nun bescheid...w?re um hilfe sehr dankbar!!!
verbaut ist ne yoshimura kr?mmeranlage die gesteckt ist und somit nicht 100% dicht am kr?mmer und ein offener BOS endtopf!!!


mfg casber
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hmm..... ist die vieleicht gedrosselt??
hab so ein ?hnliches problem
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
wo ist die nicht richtig dicht? mein kr?mmer ist auch gesteckt aber da wackelt nichts (bis auf den auspuff), aber knallen tut bei mir nichts.
hast du den auspuff jetzt neu gran oder war der vorher schon drauf? kann gut sein das du die maschine neu abstimmen musst.
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hallo,

sie ist komplett offen,
es ist eine yoshimura komplettanlage montiert. der kr?mmer wird ?ber federn an den auslass vom zylinder gedr?ckt. diese variante ist nur nicht ganz dicht. der vergaser muss glaub ich mal komplett eingestellt werden...
oder was sagt ihr???

f?r micht ist es wichtig zu wissen ob diese explosionen sch?dlich sind oder einfach nur ein kleiner rest benzin der im kr?mmer verbrennt ???


mfg casber
 
Thema:

Fehlzündungen bei Gaswegnahme!!!

Fehlzündungen bei Gaswegnahme!!! - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • Fehlzündung und dann Motor aus

    Fehlzündung und dann Motor aus: Hallo zusammen, Ich war heute ca. 100 km unterwegs. Auf dem Nachhauseweg hat meine Suzuki GSX R 1000 K3 ein paar Mal geruckelt und ging dann...
  • 1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

    1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen: Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca...
  • Fehlzündungen? K7

    Fehlzündungen? K7: Hallo. Seit zwei Tagen muss ich feststellen das mein Auspuff Fehlzündungen hat. Das passiert wenn ich von höher Drehzahl runter komme. Es knallt...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

    GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?: Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung? - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • Fehlzündung und dann Motor aus

    Fehlzündung und dann Motor aus: Hallo zusammen, Ich war heute ca. 100 km unterwegs. Auf dem Nachhauseweg hat meine Suzuki GSX R 1000 K3 ein paar Mal geruckelt und ging dann...
  • 1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

    1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen: Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca...
  • Fehlzündungen? K7

    Fehlzündungen? K7: Hallo. Seit zwei Tagen muss ich feststellen das mein Auspuff Fehlzündungen hat. Das passiert wenn ich von höher Drehzahl runter komme. Es knallt...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

    GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?: Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
  • Oben