Felgen-bett + Randaufkleber H E L P!!!

Diskutiere Felgen-bett + Randaufkleber H E L P!!! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Klink mich mal ein. Hat wer Bilder von Felgenrandaufkleber “Moto GP Style 9mm mit GSX-R Logo“?
ansi

ansi

Kleingixxer
Motorrad
-
Klink mich mal ein. Hat wer Bilder von Felgenrandaufkleber “Moto GP Style 9mm mit GSX-R Logo“?

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 LO
So die Felgenrandaufkleber sind dran -.- Das Felgenputzen hat dabei den längsten Teil in Anspruch genommen^^ Das Ausrichten ist im eingebauten Zustand etwas schwierig aber machbar. Eingentlich doch recht simplel :D Naja ich bin zufrieden.

ABER!!! Die Felgenbettaufkleber sind der Horror. Hatte mal einen versucht zu kleben. Das ist ja so gut wie unmöglich da die Felge ja "abschüssig" ist. Wenn man sich die Felgen ansieht, hat man ja 3 mögliche Flächen zum kleben. Habs in der mittleren versucht und gleich seingelassen. Da muss ich nochmal etwas rumgucken wie ihr des gemacht habt.

Tipps sind immer gern gesehen ;-)

p.s. Fotos würd ich reinstellen wenn mir jemand sagt wie ^^

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 LO
Danke ;-) probier das später.

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 LO
021.JPG
074.JPG
Mal nen Test ohne Kleber

056.JPG
057.JPG
058.JPG
060.JPG

Und nachm kleben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Klink mich mal ein. Hat wer Bilder von Felgenrandaufkleber “Moto GP Style 9mm mit GSX-R Logo“?
Schau mal hier rein, sind 9 mm Ränder mir Logo oder schau mal im Freaks Shop vorbei ;) .

@ Kurvenlümmel

Bitte benutz bei nächsten mal die " Bearbeiten " Funktion im Thread um einen doppel Post zu verhindern, ansonst wird die Antwort gelöscht. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 LO
Woohoo... guckst du Cheffe ;-) Bin bisschen stolz auf mich :D

@ Nitro Chris. Jau geht klar ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ansi

ansi

Kleingixxer
Motorrad
-
Super danke jetzt muss nur noch mein “neue“ gixxer kommen

Thema:

Felgen-bett + Randaufkleber H E L P!!!

Felgen-bett + Randaufkleber H E L P!!! - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Vordere Felge demontieren

Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?

Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?: Hat jemand von euch einen Felgenrand oder Felgenbett Aufkleber auf weißen felgen? Finde die eigentlich ganz schön, nur finde ich keine Bilder mit...
  • Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge? - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Vordere Felge demontieren

Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?

Felgenrand/bett Aufkleber auf weißer Felge?: Hat jemand von euch einen Felgenrand oder Felgenbett Aufkleber auf weißen felgen? Finde die eigentlich ganz schön, nur finde ich keine Bilder mit...
  • Oben