Felgen orange oder weiß??

Diskutiere Felgen orange oder weiß?? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Nein ist kein problem, ganz weiß is auch ne option.
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Motorrad
-GSX R 750 L0
Nein ist kein problem, ganz weiß is auch ne option.

SRAD88

SRAD88

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich hab meine neu lackieren lassen, orignal weiss, und sieht wieder top aus, besonders mit Randaufkleber im Moto GP Style (in Blau) :)

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich steh auch auf weiße felgen. sieht in der regel immer sehr gut aus.

MfG Christian

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Alles was optisch gewagt ist, find ich gut... ich fahre ja auch ne Corona, und wenn das nicht gewagt ist....

Orange passt gut, ist stimmig- machen!

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
obwohl ich ja weiße felgen sehr geil finde, gehen mir die orangen teile net aus dem kopf....
gibt es vielleicht noch mehr bilder von einer gsxr mit orangen felgen?

MfG Christian

stipe

stipe

Gixxer
Motorrad
gsx-r k7
google doch mal " gsxr orange wheels "
hab da ein paar gesehen, wollt nun nur nicht hier alles rein stellen

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
perfekt, genau sowas meinte ich! Vielen Dank für den Tipp! :thumbsup:

MfG Christian

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Hab auch noch eins aufm Handy gefunden, die war mal bei mobile oder autoscout zu haben.

ImageUploadedByTapatalk1357433732.064426.jpg

Finds eigentlich echt cool!

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Vollkommen offtopic aber Keule check mal unsere Geburtsdaten ;-)

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Würde die auch weiß machen auch wenn es Standard ist sieht es besser aus und passt zum gesamt Bild

Thema:

Felgen orange oder weiß??

Felgen orange oder weiß?? - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Vordere Felge demontieren

Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;) - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Vordere Felge demontieren

Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Oben