Felgenrandaufkleber

Diskutiere Felgenrandaufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, hab mir Felgenrandaufkleber hier ausm Forum bestellt alles super, nur hab leider das falsche Orange gewählt, aber ist ja auch egal nun möchte...
K

koko

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
z Z. Fzr1000
Hi,

hab mir Felgenrandaufkleber hier ausm Forum bestellt alles super, nur hab leider das falsche Orange gewählt, aber ist ja auch egal nun möchte ich mir neue bestellen sollen aber in diesem Candy Max Orange sein.

Gekauft habe ich RAL 2004 034 Orange passt leider nicht so ganz finde ich.

Weiß jemand welche Nr. dieses Candy Max Orange hat oder was am besten passt ???:confused:

Lg

G

Gast10319

Gast
Ich habe 033 bestellt,(ist aber auch nicht das richtige candy max...)rotorange,hab sie aber noch nicht drauf gemacht,ist mir zu kalt .

Es gibt die originalfarbe als felgenrandaufkleber wenn nur bei Suzi selber,bei zb gp gibt's sowas nicht !

Zuletzt bearbeitet:
Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Hab mir felgenbett Aufkleber bestellt.....hier noch mal ein dank an cheffe.....super Service....und hat problemlos geklappt

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ich habe 033 bestellt,(ist aber auch nicht das richtige candy max...)rotorange,hab sie aber noch nicht drauf gemacht,ist mir zu kalt .

Es gibt die originalfarbe als felgenrandaufkleber wenn nur bei Suzi selber,bei zb gp gibt's sowas nicht !
Zu 100% hat man bei der Folie nie die gleiche Farbe !

Thema:

Felgenrandaufkleber

Felgenrandaufkleber - Ähnliche Themen

• Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ? - Ähnliche Themen

• Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • Oben