FIVE-STARS Power-Blade-Scheibe

Diskutiere FIVE-STARS Power-Blade-Scheibe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey hat jemand Erfahrung mit der genannten Scheibe? Ich würde gerne mal wissen ob die genau so starkt wie eine MRA oder PUIG gewölbt ist? MfG...
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hey hat jemand Erfahrung mit der genannten Scheibe?

Ich würde gerne mal wissen ob die genau so starkt wie eine MRA oder PUIG gewölbt ist?

MfG

ZBG_Gixxer

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
also ich hatte mal so eine für die honda cbr 600 rr..... passt überhaupt nicht und sah ziemlich billig aus. dann lieber ein paar € drauflegen und was vernünftiges kaufen :)

Thema:

FIVE-STARS Power-Blade-Scheibe

FIVE-STARS Power-Blade-Scheibe - Ähnliche Themen

• Bell Star

Bell Star: Hat jemand Erfahrungen mit dem Bell Star? Ist ein Amerikaner, kann man aber auch hier kaufen.
  • Five Stars Racingscheibe

Five Stars Racingscheibe: Hallo, kennt jemand die Marke Five Stars? Bin auf der suche nach einem Schwarzen Windschild für meine K4 darauf gestoßen. Kannte bisher nur MRA...
  • The Fast and the Furious->Fast Five

The Fast and the Furious->Fast Five: Hey, für alle freunde der,,The Fast and the Furious"Reihe!! der 5.Teil kommt glaubig im Juni/Juli in die Kinos YouTube - 'Fast Five' Trailer
  • wo gibts die five star zu kauen ?

wo gibts die five star zu kauen ?: hallo leute hab ne k5 schon mit der titankeule und suche eine five star scheibe ! wo gibts die in rauchgrau ??? :( gruss george
  • Give me five...

Give me five...: Und gleich nochmals einer...:lol: :lol: :lol: http://www.dpccars.com/motorcycle/05-26-06pageKawasakiZX-6R.htm Cheers Speedgirl
  • Give me five... - Ähnliche Themen

• Bell Star

Bell Star: Hat jemand Erfahrungen mit dem Bell Star? Ist ein Amerikaner, kann man aber auch hier kaufen.
  • Five Stars Racingscheibe

Five Stars Racingscheibe: Hallo, kennt jemand die Marke Five Stars? Bin auf der suche nach einem Schwarzen Windschild für meine K4 darauf gestoßen. Kannte bisher nur MRA...
  • The Fast and the Furious->Fast Five

The Fast and the Furious->Fast Five: Hey, für alle freunde der,,The Fast and the Furious"Reihe!! der 5.Teil kommt glaubig im Juni/Juli in die Kinos YouTube - 'Fast Five' Trailer
  • wo gibts die five star zu kauen ?

wo gibts die five star zu kauen ?: hallo leute hab ne k5 schon mit der titankeule und suche eine five star scheibe ! wo gibts die in rauchgrau ??? :( gruss george
  • Give me five...

Give me five...: Und gleich nochmals einer...:lol: :lol: :lol: http://www.dpccars.com/motorcycle/05-26-06pageKawasakiZX-6R.htm Cheers Speedgirl
  • Oben