Fussrasten von welchem Herrsteller?

Diskutiere Fussrasten von welchem Herrsteller? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Also, ich habe ja nun schon laenger die Gilles dran! Kann nur sagen, es ist nicht nur optik!!!! - Du kannst die Raste besser an deine Position...
slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also, ich habe ja nun schon laenger die Gilles dran!

Kann nur sagen, es ist nicht nur optik!!!!
- Du kannst die Raste besser an deine Position anpassen.
- Es schaltet sich leichter und genauer mit der Gilles!
- Du kannst wenn du m?chtest das Schaltschema umdrehen!
- Man hat einen super Halt auf der Gilles!
- Sie sch?tzt das Bike beim Rutschen!

Eine neue Rastenanlage ist also schon etwas Gutes! Die Kostenfrage bleibt aber, wer die originale Raste nur durch eine Adapterplatte verschiebt hat auch viele Vorteile und bezahlt weniger Geld!

Muss also jeder selber wissen! Ich w?rde meine Gilles vermissen!!! ;)

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Also, ich habe ja nun schon laenger die Gilles dran!

Kann nur sagen, es ist nicht nur optik!!!!
- Du kannst die Raste besser an deine Position anpassen.
- Es schaltet sich leichter und genauer mit der Gilles!
- Du kannst wenn du m?chtest das Schaltschema umdrehen!
- Man hat einen super Halt auf der Gilles!
- Sie sch?tzt das Bike beim Rutschen!

Eine neue Rastenanlage ist also schon etwas Gutes! Die Kostenfrage bleibt aber, wer die originale Raste nur durch eine Adapterplatte verschiebt hat auch viele Vorteile und bezahlt weniger Geld!

Muss also jeder selber wissen! Ich w?rde meine Gilles vermissen!!! ;)
dem mu? ich voll und ganz zustimmen. :cool:

Thema:

Fussrasten von welchem Herrsteller?

Fussrasten von welchem Herrsteller? - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten

Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne k2 zugelegt aber die Fußrasten sind etwas zu hoch, könnt ihr mir verstellbare empfehlen das ich...
  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten

Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne k2 zugelegt aber die Fußrasten sind etwas zu hoch, könnt ihr mir verstellbare empfehlen das ich...
  • Oben