Ganganzeigen

Diskutiere Ganganzeigen im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; http://www.tne-systeme.de Ganganzeigen f?r Suzuki Motorr?der, sehr genau arbeitende Anzeige, Abnahme der Informationen direkt am Gangsensor, d.h...
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
http://www.tne-systeme.de

Ganganzeigen f?r Suzuki Motorr?der, sehr genau arbeitende Anzeige, Abnahme der Informationen direkt am Gangsensor, d.h. so gut wie keine Verz?gerung beim schnellen Runterschalten wie bei andern Anzeigen die den Gang ?ber die Drehzahl rausrechnen.

Sehr freundlicher H?ndler, die Anzeige war 4 Tage nach der Bestellung da, ab Versendung erhaltet ihr die Packetnummer und k?nnt die Sendung ?ber dhl.de zur?ckverfolgen. Besser gehts gar nicht mehr.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Da werde ich doch glatt mal zuschlagen :D
 
Sinek

Sinek

Kleingixxer
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
48
Original von Cheffe
Da werde ich doch glatt mal zuschlagen :D
Ist zwar ein nettes ..... ???
Aber sag mir doch einmal was du damit willst.

Det brauch doch nu wirklich keiner ...... au?er Krankenfahrst?hle ..... vielleicht. :evil: :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
War ja klar das das kommt :D :D :D


Ich bin nicht mehr der j?ngste da vergisst man schonmal welcher gang drin ist :P
 
Sinek

Sinek

Kleingixxer
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
48
Original von Cheffe
War ja klar das das kommt :D :D :D


Ich bin nicht mehr der j?ngste da vergisst man schonmal welcher gang drin ist :P

Ist ja nicht schlimm. :P
Hauptsache du weisst noch ..... wenn er drin ist. :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
?hm 8o


Das bekomme ich noch hin-so gerade
 
Puma

Puma

Kleingixxer
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
47
Ort
GE
Motorrad
TZR RR
:dolllol: :dolllol: :dolllol:
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
Habe mir diese Ganganzeige auch von TNE geholt.
Die ist Super !!
 
Thema:

Ganganzeigen

Ganganzeigen - Ähnliche Themen

  • Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

    Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Ganganzeige K2 750

    Ganganzeige K2 750: Hallo zusammen, Ich komme gerade nicht weiter und hoffe auf Hilfe. Ich habe das Problem das meine Ganganzeige nur F anzeigt. Das Teil hat 3...
  • Ganganzeige GSXR 600 K3 WVBG

    Ganganzeige GSXR 600 K3 WVBG: Hi, mal eine Frage in die Runde. Ich habe eine GSXR 600 K3 Racebike und würde gerne eine Ganganzeige nachrüsten. Ich habe aber bis jetzt nur...
  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Tacho Fehler

    Tacho Fehler: Hallo, Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 l1 (2011) und habe seit kurzem, nach längerem stehen meiner Maschine ein Problem mit meinem Tacho. Während...
  • Tacho Fehler - Ähnliche Themen

  • Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

    Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Ganganzeige K2 750

    Ganganzeige K2 750: Hallo zusammen, Ich komme gerade nicht weiter und hoffe auf Hilfe. Ich habe das Problem das meine Ganganzeige nur F anzeigt. Das Teil hat 3...
  • Ganganzeige GSXR 600 K3 WVBG

    Ganganzeige GSXR 600 K3 WVBG: Hi, mal eine Frage in die Runde. Ich habe eine GSXR 600 K3 Racebike und würde gerne eine Ganganzeige nachrüsten. Ich habe aber bis jetzt nur...
  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Tacho Fehler

    Tacho Fehler: Hallo, Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 l1 (2011) und habe seit kurzem, nach längerem stehen meiner Maschine ein Problem mit meinem Tacho. Während...
  • Oben