fiskiii
Minigixxer
Themenstarter
Abend Jungs,
ein Freund von mir hat mich vor ca. 15 Minuten angerufen,
er hat gerade seinen Kupplungshebel gewechselt, da er leider nicht warten wollte,
hat er es anhand einer Youtube Anleitung selber probiert, aber ohne richtigen Werkzeug...
Leider kann ich auch keine Ferndiagnose erstellen und weiß auch ehrlich gesagt nicht genau was da gebrochen sein soll.
Folgendes hat er mir erzählt:
1. Beim Aufschrauben hat er zuerst einmal in die Falsche Richtung (zu fest) gezogen,
da hat es einen klick gemacht....?
2. Nach dem er den Kupplungshebel draußen hatte und den neuen Eingesetzt hat,
ist er beim festziehen (ohne richtigen Werkzeug) mehr mal unten abgerutscht und irgendwann mal ging es klick
und er hatte ein kleines Teil wo eine Feder drauf sitzt in der Hand (Ich hab leider keine Fotos...)
Nach dem er alles festgeschraubt hat und das Motorrad starten wollte, ging sie nicht mehr zu starten.
Alles am Hebel funktioniert, Hebel, Licht, Blinker usw...
Ich dachte vielleicht hat er die Hülse vergessen oder ähnliche Gründe warum die kleine 600er L0 nicht startet.
Der Hebel ist der richtige, daran kann es auch nicht liegen.
Am Display scheint alles richtig zu sein, Gänge lassen sich auch schalten wird beim Gear auch angezeigt.
Ehrlichgesagt gesagt, wird es an diesem Teil liegen mit der Feder, jedoch keine Ahnung was das sein soll
und ich geh auch mal davon aus das man jetzt alles tauschen kann.
Der Wohnt leider nicht gerade ums Eck und weit und breit gibt's dort auch keine Werkstatt,
da ich erst am Sonntag dort bin, hoffe ich das Ihr vielleicht eine Ahnung habt, was das für ein Teil sein kann,
welcher sich unten bei der Mutter vom Kupplungshebel befindet.
Wenn einer einen Tipp hat wäre es spitze, dann kann ich es noch besorgen bevor ich am Sonntag raus fahr.
Danke
LG
Ahhhh, könnte es dieser Stift sein:
?
ein Freund von mir hat mich vor ca. 15 Minuten angerufen,
er hat gerade seinen Kupplungshebel gewechselt, da er leider nicht warten wollte,
hat er es anhand einer Youtube Anleitung selber probiert, aber ohne richtigen Werkzeug...
Leider kann ich auch keine Ferndiagnose erstellen und weiß auch ehrlich gesagt nicht genau was da gebrochen sein soll.
Folgendes hat er mir erzählt:
1. Beim Aufschrauben hat er zuerst einmal in die Falsche Richtung (zu fest) gezogen,
da hat es einen klick gemacht....?
2. Nach dem er den Kupplungshebel draußen hatte und den neuen Eingesetzt hat,
ist er beim festziehen (ohne richtigen Werkzeug) mehr mal unten abgerutscht und irgendwann mal ging es klick
und er hatte ein kleines Teil wo eine Feder drauf sitzt in der Hand (Ich hab leider keine Fotos...)
Nach dem er alles festgeschraubt hat und das Motorrad starten wollte, ging sie nicht mehr zu starten.
Alles am Hebel funktioniert, Hebel, Licht, Blinker usw...
Ich dachte vielleicht hat er die Hülse vergessen oder ähnliche Gründe warum die kleine 600er L0 nicht startet.
Der Hebel ist der richtige, daran kann es auch nicht liegen.
Am Display scheint alles richtig zu sein, Gänge lassen sich auch schalten wird beim Gear auch angezeigt.
Ehrlichgesagt gesagt, wird es an diesem Teil liegen mit der Feder, jedoch keine Ahnung was das sein soll
und ich geh auch mal davon aus das man jetzt alles tauschen kann.
Der Wohnt leider nicht gerade ums Eck und weit und breit gibt's dort auch keine Werkstatt,
da ich erst am Sonntag dort bin, hoffe ich das Ihr vielleicht eine Ahnung habt, was das für ein Teil sein kann,
welcher sich unten bei der Mutter vom Kupplungshebel befindet.
Wenn einer einen Tipp hat wäre es spitze, dann kann ich es noch besorgen bevor ich am Sonntag raus fahr.
Danke
LG
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Ahhhh, könnte es dieser Stift sein:
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