Gepäck?

Diskutiere Gepäck? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, Ich habe mich mal spontan entschlossen alleine eine 2 Tagestour zu machen. Wäre die erste und habe kein equipment! Was braucht man ...
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Moin Jungs, Ich habe mich mal spontan entschlossen alleine eine 2 Tagestour zu machen.
Wäre die erste und habe kein equipment!
Was braucht man ?
Tankrucksack oder lieber Gepäckrolle ?
Hab eigentlich gedacht das ich einfach eine Sporttasche auf den Soziuus festspanne, aber hab gelesen das dadurch gern alles verkratzt wird? Eure Erfahrung ?
 
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Danke schon mal!
Wodurch verkratzt denn das heck mal ganz blöd gefragt? Wenn alles fest ist?
 
G

Gast10319

Gast
Ich denke mal auch wenn da etwas Gummi drunter ist unter so einem gepäckteil oder einem bag,da es sich immer etwas bewegt und dadurch es verkratzen könnte.
Ich selber habe eine antirutschmatte genommen untendrunter,andere kleben es mit einer Folie ab.
 
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Ok, danke dafür! Denk aber das wenn ich den Sitz drauf hab nicht viel passieren kann! Werde mich aber wohl spontan noch zum Louis bewegen müssen, da eine Tasche doch doof ist für einen Sportler
 
T

Teufel88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
So Heute war ich dann mal spontan beim Louis und habe mir solch eine 30 Liter Gepäckrolle fürn Zehner geholt. ( Speedback )
Wie bzw wo macht ihr die nun fest ? Sozius klar, aber die spanngurte an den Rasten? Oder unterm Heck durch ?
 
Thema:

Gepäck?

Gepäck? - Ähnliche Themen

  • Gepäck bei Reise

    Gepäck bei Reise: Hallo Freaks, ich plane im Juni eine Tour nach Südfrabkreich und stecke so langsam in den Vorbereitungen. Mein größtes Problem: wohin mit dem...
  • Gepäck Grundplatte auf Sitzbankabdeckung - mit Bilder

    Gepäck Grundplatte auf Sitzbankabdeckung - mit Bilder: Fahre im August auf ein paar längere Touren und wollte gerne eine Gepäckrolle oder ne Kiste hinten drauf schnallen. Habe mir hierfür eine...
  • Stauraum für Gepäck schaffen

    Stauraum für Gepäck schaffen: Hallo Leute, ich will demnächst mit meiner K4 mal ne größere Tour machen. Bin in dem Bereich komplett unerfahren. Wie macht ihr das, wenn ihr...
  • Gepäck 5 Tagestour

    Gepäck 5 Tagestour: Hallo zusammen. Ich möchte diese Saison ne 5 Tagestour nach Dresden machen. Jetzt meine Frage: Wie siehts aus mit Gepäck. Was könnt ihr mir...
  • Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6

    Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6: Hallo, ich will hier mal fragen, ob schon mal jmd mit seiner Gixxer ne größere Tour über die Alpen gemacht hat. Ich habe vor dieses Jahr Anfang...
  • Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6 - Ähnliche Themen

  • Gepäck bei Reise

    Gepäck bei Reise: Hallo Freaks, ich plane im Juni eine Tour nach Südfrabkreich und stecke so langsam in den Vorbereitungen. Mein größtes Problem: wohin mit dem...
  • Gepäck Grundplatte auf Sitzbankabdeckung - mit Bilder

    Gepäck Grundplatte auf Sitzbankabdeckung - mit Bilder: Fahre im August auf ein paar längere Touren und wollte gerne eine Gepäckrolle oder ne Kiste hinten drauf schnallen. Habe mir hierfür eine...
  • Stauraum für Gepäck schaffen

    Stauraum für Gepäck schaffen: Hallo Leute, ich will demnächst mit meiner K4 mal ne größere Tour machen. Bin in dem Bereich komplett unerfahren. Wie macht ihr das, wenn ihr...
  • Gepäck 5 Tagestour

    Gepäck 5 Tagestour: Hallo zusammen. Ich möchte diese Saison ne 5 Tagestour nach Dresden machen. Jetzt meine Frage: Wie siehts aus mit Gepäck. Was könnt ihr mir...
  • Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6

    Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6: Hallo, ich will hier mal fragen, ob schon mal jmd mit seiner Gixxer ne größere Tour über die Alpen gemacht hat. Ich habe vor dieses Jahr Anfang...
  • Oben