Gerechtfertigt oder wie hättet ihr reagiert?

Diskutiere Gerechtfertigt oder wie hättet ihr reagiert? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5ukdkgLYYbw
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn man auf 100 Vollidioten um sich rum achten muss kann es schonmal passieren, dass man einem hinten drauf fährt, wenn er plötzlich grundlos langsamer wird. Keine Ahnung, was nach dem Unfall genau vorgefallen ist, aber ich hätte auch keinen Bock mich mit 100 evtl. aggressiven Deppen auseinanderzusetzen. Ich kann die Reaktion auf alle Fälle zu 100% nachvollziehen. Was für ein Gesindel...
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Du kannst nachvollziehen, dass er einfach über das Motorrad vllt auch mehr (konnte man nicht richtig erkennen) drüberfährt und wohlmöglich noch jemanden dabei verletzt hat, aber kein Bock hat nach der Person zu schauen? Außerdem war laut Zeitungsartikel nen 5 Jähriger im Jeep ... Dad of the year? :D
 
toob

toob

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
36
Ort
augsburg
Motorrad
gsx R 750 k7
Ich würde mich auch nicht derart provozieren lassen... Den Penner runter ziehen ok aber gleich mit dem Auto? XD
Leider weiss man nicht ob der Typ “nur“ das Bike erwischt hat...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
"a man in his 30s, was taken to hospital and treated for lacerations to his face and body."

Quelle
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn mir jemand grundlos ans Leder will sage ich lieber er als ich. Da aber keiner der nicht in nächster Nähe dabei war sagen kann was wirklich passiert ist sind sämtliche Spekulationen sinnlos.

Edit: Danke für den Artikel
Video has emerged showing the shocking moment a Range Rover driver apparently drove through a crowd of motorbikes as it fled with its family inside for fear of being attacked.

According to police, the bikers started to damage the vehicle after the driver accidentally hit a motorcyclist.

Fearing for the safety of his wife and young child, aged under five, the SUV driver then sped off, hitting several bikers in its path.
Also ich hab da ehrlich gesagt wenig Mitleid.
 
Zuletzt bearbeitet:
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ein Biker ist angeblich dabei umgekommen
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wenn mir jemand grundlos ans Leder will sage ich lieber er als ich. Da aber keiner der nicht in nächster Nähe dabei war sagen kann was wirklich passiert ist sind sämtliche Spekulationen sinnlos.
sehe ich auch so,wenn ich schon die ganzen pappnasen mit t-Shirt auf dem supersportler und irgendwelchen klammeraffen hin drauf sehe,da hätte ich auch nicht angehalten :D.

Aber da ich nicht weiß was vorher passiert ist kann ich die lage natürlich nicht richtig einschätzen,und deswegen bin ich natürlich auf seiten der Biker :D
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Kann man nicht einschätzen, sollte er dem Biker natürlich wirklich grundlos und böswillig ins und übers Bike gefahren sein finde ich die haben richtig reagiert.
Wenn nicht, dann ist es verständlich das er um sein Leben und das seine Familie gefürchtet hat und damit auch klar das er so davon gefahren ist.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, waren halt nicht dabei.
Hoffen wir mal niemand wurde ernsthaft verletzt :/
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Der Fahrer auf dem weißen Moped hat das Auto ja auch eindeutig ausgebremst, kein Wunder das der dem hinten drauf fährt. Das der Fahrer dann über die Moppeds rauscht ist aber genauso dämlich. Auch das die Moppedfahrer mit ihren Helmen am Ende auf das Auto einschlagen...
Naja 6 Minuten meines Lebens damit verschwendet mir ein Video mit halbnackten Affen auf Supersportlern anzuschaun...:bash:

Goldfisch.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Da man die Details nicht kennt, kann hier wohl kaum einer über irgendwas urteilen. Das einzige was man sieht ist:

Eine Horde von Bikern bedrängt ein Auto (keiner weiß ob es irgendein Grund gab oder nicht).
Ein Bike bremst das Auto aus, dabei fährt das Auto leicht auf. Oh was ein Wunder. Anscheinend ist nicht mal das Bike umgefallen...
Danach sieht man leider nicht was den Autofahrer dazu bewegt einfach Vollgas zu geben (Wurde er vielleicht mit einer Waffe bedroht?)
Sollte das nämlich so gewesen sein, kann man schon das Handeln des Autofahrers verstehen. Sollten die Biker aber nur wütend gestikuliert haben etc. war es natürlich übertrieben vom Autofahrer.
Weil das aber keiner von uns weiß wundert mich es schon wie hier alle versuchen für irgendwem Partei zu ergreifen...
 
barata

barata

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
92
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 k3
Also ich hab das Video schon gesehen gehabt und wenn wirklich keiner der Biker ernsthaft verletzt wurde, verstehe ich den Autofahrer vollkommen.
Wer hätte denn keine Angst wenn das Auto von knapp 100 Bikern umstellt wird ? Man kann nen Auffahrunfall auch ganz zivilisiert klären, meiner Meinung nach.

Und was man auch sagen muss in den letzten Sekunden sieht man nen anderen Biker ans Auto rennen und , zumindest meiner Auffassung nach, den einen der Biker vom Range Rover wegziehen.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ooha.... heftig....
wenns der auffahrer auf das weiße bike n unfall war wegen Abgelengtheit isses ne kack ausgangssituation... da willst de auch nicht aussteigen und "sorry sagen" wenns n unfall war...

aber so dreißt leute mehrfahr übern haufen zu fahren .. durch ne Gruppe biker... hm... dicker suicidversuch...

würde jemand mein Kumpel vom bike fahren... wäre ich ihm mit sicherheit hinterher gefahren bis er im verkerhr nimmer weiter kommt... und den da raus "bitten"

mich wunderst nur das im Amiland keiner ne Knarre gezogen hat und dem zumindest die Reifen runter schrubbte ....
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Was für Affen!!!
Da schämt man sich, ein Mensch zu sein!!
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
aber mal ehrlich
wenn ihm mit frau und einem 5 jährigen sohn unterwegs ca 100 leute aufs maul hauen wollen hat er ja wohl keine wahl als wegzufahren
der fahrt ja um sein leben sozusagen

edit: natürlich nur so wie ich das sehen kann
 
Erik

Erik

Kleingixxer
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
31
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 600 K3 alstare
In dem Video ist nichts gerechtfertigt!

Faktoren wie gewolltes oder ungewolltes auffahren wissen wir nicht und ob der Biker den Autofahrer dann bedroht oder gar geschlagen hat auch nicht. Man konnte aber erkennen dass, das Fenster offen war und jemand eine verpasst bekommt. Vielleicht wollte sich der Autofahrer entschuldigen aber der Biker hat vorher zugeschlagen(mit Handschuh wohl gemerkt) und er hat dann Panik bekommen und ist schnell weg.( mit einer Gehirnerschütterung lässt sich bekanntlich schlecht fahren).

Im Enddefekt hat jeder falsch reagiert.

Wenn mir nichts passiert wäre, hätte ich mich zurück fallen lassen und hätte Augenkontakt mit dem Fahrer gesucht. Andernfalls Kennzeichen merken und Unfall+Fahrerflucht melden dann hat er schon genug Probleme am Hals.

Der Idiot am ende des clips ist noch die Krönung des ganzen Debakels.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Aber man kann ohne auch nur eine Info zuhaben gleich sagen das typisch Ami is.

Es weiß ja auch keiner was vllt vor dem Video abgelaufen ist. Wie aber schon viele sagten, die Familie wird ordentlich Angst gehabt haben mit ner Horde Halbaffen umsich.
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Was für Affen, haben nur in ihrem Rudel dicke Eier.
 
Thema:

Gerechtfertigt oder wie hättet ihr reagiert?

Gerechtfertigt oder wie hättet ihr reagiert? - Ähnliche Themen

  • Ist der preis gerechtfertigt?

    Ist der preis gerechtfertigt?: Moin moin also ich habe gestern mein moped wieder bekommen. nun folgende rechnung pirelli diablo supercorsa sp v2 190/50 zr17 und 120/70 zr17...
  • Inspektionkosten 12tkm gerechtfertigt?

    Inspektionkosten 12tkm gerechtfertigt?: Hallo Jungs und Mädels, da meine Maschine wegen des Sturzschadens in der Werkstatt war habe ich die 12tkm Inspektion direkt mitmachen lassen. Es...
  • Ist dieser Mangel wirklich gerechtfertigt?

    Ist dieser Mangel wirklich gerechtfertigt?: Hallo Freaks Ich wollte euch mal fragen ob eine Delle in der Schwinge ein Mangel ist um keine HU zubekommen? Ich habe sie vor 2 Jahren so gekauft...
  • Suzuki GSX-R 600 Bj. 2003 - Welcher Preis ist gerechtfertigt - Checkliste beim Kauf?

    Suzuki GSX-R 600 Bj. 2003 - Welcher Preis ist gerechtfertigt - Checkliste beim Kauf?: Moin Moin, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich habe eine Suzuki GSX-R 600ccm2, Bj. 2003 mit 35.000 Km Laufleistung für 2.800,-€ gefunden. Nun...
  • GSX-R 1000 K3 | Preis gerechtfertigt?

    GSX-R 1000 K3 | Preis gerechtfertigt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schönen Kilogixxer,...(ungünstiger Zeitpunkt, ich weiß) Budged: 5000 € Und nun zum begehrten Objekt...
  • GSX-R 1000 K3 | Preis gerechtfertigt? - Ähnliche Themen

  • Ist der preis gerechtfertigt?

    Ist der preis gerechtfertigt?: Moin moin also ich habe gestern mein moped wieder bekommen. nun folgende rechnung pirelli diablo supercorsa sp v2 190/50 zr17 und 120/70 zr17...
  • Inspektionkosten 12tkm gerechtfertigt?

    Inspektionkosten 12tkm gerechtfertigt?: Hallo Jungs und Mädels, da meine Maschine wegen des Sturzschadens in der Werkstatt war habe ich die 12tkm Inspektion direkt mitmachen lassen. Es...
  • Ist dieser Mangel wirklich gerechtfertigt?

    Ist dieser Mangel wirklich gerechtfertigt?: Hallo Freaks Ich wollte euch mal fragen ob eine Delle in der Schwinge ein Mangel ist um keine HU zubekommen? Ich habe sie vor 2 Jahren so gekauft...
  • Suzuki GSX-R 600 Bj. 2003 - Welcher Preis ist gerechtfertigt - Checkliste beim Kauf?

    Suzuki GSX-R 600 Bj. 2003 - Welcher Preis ist gerechtfertigt - Checkliste beim Kauf?: Moin Moin, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich habe eine Suzuki GSX-R 600ccm2, Bj. 2003 mit 35.000 Km Laufleistung für 2.800,-€ gefunden. Nun...
  • GSX-R 1000 K3 | Preis gerechtfertigt?

    GSX-R 1000 K3 | Preis gerechtfertigt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schönen Kilogixxer,...(ungünstiger Zeitpunkt, ich weiß) Budged: 5000 € Und nun zum begehrten Objekt...
  • Oben