gilles ersatzteile

Diskutiere gilles ersatzteile im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hi! ich suche ersatzteile für eine gilles fxr fußrastenanlage (GSX-R 600 K6, wvce). es geht um die schalteinheit: Pos.15: M6-934-L Mutter (0,07...
K

Keule85

Gast
hi!
ich suche ersatzteile für eine gilles fxr fußrastenanlage (GSX-R 600 K6, wvce).
es geht um die schalteinheit:

Pos.15: M6-934-L Mutter (0,07 €)
Pos.16: M6-986-VA Hutmutter (0,12 €)
Pos.6: SPS06-N Spezialschraube (12,06 €)
Pos.8: DS 20- 8 -4 Distanzstück/scheibe (2,55)
Pos.19: ULS 8.4 (0,13 €)
Pos.11: M8x30-7985 Schraube (1,32 €)
Pos.13: M6x25 -7380 VA Schraube (0,29 €)
Pos.2: US-22-N Schalthebel (72,73 €)
Pos.9: GAKFL6 Kugelkopf (21,28 €)
Pos.5: UTR-08 -N Trittstück (10,09 €)
Pos.18: M6x20-912 VA Schraube (0,52 €)

Die Pos. hab ich aus dem passenden Datenblatt.
Wisst Ihr wo ich die Teile herbekomm? Klar, bei Gilles anfragen ;), aber ich würde gerne von einem Händler kaufen, da ich da evtl ein rabatt einsacken könnte!

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Dein Anhang scheint defeckt zu sein, so sagt es zumindest mei Reader! Habe aber trotzdem mal auf den bekannten Seiten geschaut, da bietet keiner Einzelteile für die Rastenanlage an :( !

K

Keule85

Gast
Wie sieht es eigtl mit der Zulassung dazu aus? Wenn ich an meiner Fußrastenanlage "nur" die Schalteinheit tausche?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wie du ja selber weisst wird in underem schönen Land für alles ein Dokument benötigt, ohne dieses ist ja bekanntlicher Massen immer die ABE erloschen. Aber ich persönlich denke, das bei der Schalteinheit keine alte ... danach fragen wird!

K

Keule85

Gast
Ja, das denke ich auch.
Ich sehe grad, dass es ein tüv-teilegutachten dazu gibt, für 29 € Extra. Was meinst du, wenn ich nur die Schalteinheit kaufe und montiere und mit dem Teilegutachten zum TÜV gehe. Stellen die mir dann dafür auch ein Gutachten aus?! Oder geht das nur bei der kompletten Anlage?

Thema:

gilles ersatzteile

gilles ersatzteile - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!

Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kettenspanner TCA von Gilles und zwar lassen sie sich nicht einbauen weil sie sich beim einschrauben...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!

Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kettenspanner TCA von Gilles und zwar lassen sie sich nicht einbauen weil sie sich beim einschrauben...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • Oben