GIXXER 750 k2 - tickern wenn kalt

Diskutiere GIXXER 750 k2 - tickern wenn kalt im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich hoffe ich habe keinen Fehlkauf gemacht. Beim Kauf war das geräusch natürlich nicht da. Das bike hat jetzt 21tkm...
L

leon_20v

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hallo zusammen,

Ich hoffe ich habe keinen Fehlkauf gemacht. Beim Kauf war das geräusch natürlich nicht da. Das bike hat jetzt 21tkm

https://youtu.be/IpsjKoBg2JM

Es verschwindet nach ca. 20-30s komplett und ist nur da wenn das moped über nacht steht.

Danke

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Macht sie die Geräusche nur nach einem Kaltstart?

Hört sich nach Ventilklappern an. Wenn es im warmen Zustand verschwindet, ist es kein Problem.

L

leon_20v

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Nur wenn der motor richtig kalt und ca 20-30 sekunden dann kompletz weg

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ist nichts ungewöhnliches...

Milo

Milo

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K2
Hört sich tausend mal besser an als meine im Leerlauf und meine fährt sich ast rein ;)

Thema:

GIXXER 750 k2 - tickern wenn kalt

GIXXER 750 k2 - tickern wenn kalt - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?

Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?: Hallo liebe Leute ✌️ Ich fahre eine SV 1000 n die unten herum ordentlich druck hat, oben rum aber einfach nicht mehr viel passiert... V2 lässt...
  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer? - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?

Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?: Hallo liebe Leute ✌️ Ich fahre eine SV 1000 n die unten herum ordentlich druck hat, oben rum aber einfach nicht mehr viel passiert... V2 lässt...
  • Oben