Dann mal etwas präziser:
RAUS geht NICHT, weder bei K4 (wg. hat sie nich) noch bei K6 (wg. geht noch nicht).
Möglich ist das UMprogrammieren.
Rein Leerlauf ist allerdings hier nicht der Weisheit letzter Schluss. Die Klappe fährt recht schnell,
welche Auswirkung das hat, wenn das Getriebe im Fahrbetrieb "über" Neutral fällt ist leicht denkbar.
--> geschickte Parametrierung gefragt.
DAHER der Hinweis auf Dr. Feinbein. Wollt den ganzen Sermon hier nich runtertippen,
selbst machen kanns sowieso niemand.
Kurz:
Verknüpfung der Bedingungen, die den unerwünschten Schluss der Klappe über "0" (Getriebe) verhindern.
D.h. "zu" wenn:
- Drehzahl zw. 4000-8000 (Messung)
- Neutral
- Geschw.-Sensor ohne Signal
Dabei dann grad die sek. Drosselklappen noch früher/linear öffnen und ggf. Kennfeld anpassen.
Ohne zusätzliche Fuelbox (PC, Bazzaz, ARF-Tuner(MAD-CH), RapidBike, o.Ä.) auch fürn Lastbereich bissle anfetten
Fertig