GSXR-K5 Goodbye K3 Hello K5

Diskutiere Goodbye K3 Hello K5 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ich sehe es genauso, irgendwie nicht richtig stimmig, mir persönlich zuviel weiß.. .....Mama + Papa gucken auch skeptisch, sie haben so ein...
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Hmmm..ganz ehlich?? Irwas passt da nicht zusammen. Entweder isses zuviel Weiss oder zuviel Blau...

Aber wichtig ist, das sie dir gefällt.
ich sehe es genauso, irgendwie nicht richtig stimmig, mir persönlich zuviel weiß..

.....Mama + Papa gucken auch skeptisch, sie haben so ein typisch sorgenvolles Elterngesicht :(. Sollen wir uns jetzt mit dem Sohn freuen oder eher angst haben, wenn er sie ausfährt?

...wenn auch nur für die Fotos, klapp die Spiegel aus, sonst sieht sie aus wie ein Esel mit angelegten Ohren und nicht wie ein aufmerksames Rennpferd :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm Sry wie kannst du Die Gixxe nur so versauen auf ne Gixxe gehört leider nur eine Farbe und das Schwarz. nein mal im ernst sieht ganz net aus auch wenn es nicht meine Farbe ist viel spaß damit evtl. sieht man sich ja mal in Berlin :D
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
so vllt kann ich ja einige mit den Bildern im Licht doch dafür begeistern
 

Anhänge

C

Christopher

Gast
Sieht super aus das Moped.
Ich hätt den Schriftzug am Bug weggelassen,ist aber nur meine Meinung.
 
Hanz

Hanz

Kleingixxer
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
48
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R SRAD
Das Bike ist Bombe, da gibt es nix. Ich hätte jedoch an deiner Stelle die Kanzel auch komplett in Blau gemacht. Das ist meiner Meinung nach zuviel weiß. Oder dann dementsprechend genau andersrum... das weiß in blau und blau in weiß. Momentan hast du ne Farbverteilung von ca. 50% zu 50% (blau/weiß)

70% zu 30% (farben egal) sehen meist etwas besser aus.

Aber dennoch richtig geiles Bike und wenn sie dir so gefällt ist doch super :)
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Also ich kann den Skeptikern sagen, in echt kommt besser. Ist ja meistens so, auf Bildern hat man schon vieles gesehen und kommt immer "normal" rüber. Mir gefiels von den Bildern her anfangs au nich zu sehr.
Aber in echt siehts echt geil aus, wenn man dann davor steht.
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
DAnke marius :D deine sieht jetzt auch besser aus^^ ohne das Kack orange:D:D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Also ich find die Farbkombination einfach nur geil!!! :fresse:

Ich glaub, ne K5 wär doch ne Option, wenn ich mir das so anschau. :p
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
So heute war ma ein schöner TAg zum Moped waschen da hab ich gleich noch paar neue Bilder gemacht was passiert is...... Rizoma Kupplungs und Bremshelbel schwarz Auspuff in schwarz gelackt und paar aufkleber sind dazu gekommen guckst euch an.....
 

Anhänge

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sieht sehr gut aus
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hässlich find ich sie nicht, was meiner Meinung nach nicht passt ist der Brembo Aufkleber auf dem Fender :-) Aber alles Geschmacksache... Hab viel Spaß mit deiner Lady!!!
 
Z

ZappTwister

Gast
na das schaut doch langsam lecker aus, evtl. auf dem Bug das Suzuki auch in ganz blau darstellen dann verteilt es sich schöner, viel spass mit der süßen

Grüße

der Zapp
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
PEDAAAAA ich hab den Totenkopf erst jetzt entdeckt, der ist ja mal EPIC FAIL! mach den ab. Is ja wie n "Pitbull" AUfkleber aufm Auto oderso^^
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schicke Gixxer, hab sie ja Live gesehen...Hammer ist der Lärm der da so Produziert wird :D
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moin,

ich will dann auch mal meinen Senf dazu geben...ich hätte die ganzen Aufkleber weggelassen, so wie du es ein paar Posts voher selbst gesagt hast...Und dem Henno muss ich auch zustimmen...
Hättest du Brembos drin, würd ich es ja verstehen...*grins*
Aber von der Farbkombi her find ich sie sehr schick...

Greetz

PS: Ach ja, Auspuff in schwarz???
 
Thema:

Goodbye K3 Hello K5

Goodbye K3 Hello K5 - Ähnliche Themen

  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

    Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Wanna say Goodbye

    Wanna say Goodbye: Servus, ich hatte mich hier 2006 angemeldet, da ich eine 1997er 750 SRAD Yoshimura gefahren hatte. Nach einer "ganzen Saison" :-/ hatte ich sie...
  • time to say goodbye

    time to say goodbye: joa wie fange ich das ganze an . . . ich bin dann weg. ne im ernst, mich hats in die nähe von konstanz verschlagen und werde kassel nun...
  • Goodbye !

    Goodbye !: Mahlezit mädels und jungs ! ich weiß von mir hat man ewig nichts mehr gehöhrt ! Hatte viel stress Ausbildung / Eingliederung im VK-Schicht...
  • Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye

    Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye: Beim MotoGP-Finale am kommenden Sonntag in Valencia werden drei Piloten mit einer Tr?ne im Knopfloch fahren. Weiterlesen...
  • Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye - Ähnliche Themen

  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

    Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Wanna say Goodbye

    Wanna say Goodbye: Servus, ich hatte mich hier 2006 angemeldet, da ich eine 1997er 750 SRAD Yoshimura gefahren hatte. Nach einer "ganzen Saison" :-/ hatte ich sie...
  • time to say goodbye

    time to say goodbye: joa wie fange ich das ganze an . . . ich bin dann weg. ne im ernst, mich hats in die nähe von konstanz verschlagen und werde kassel nun...
  • Goodbye !

    Goodbye !: Mahlezit mädels und jungs ! ich weiß von mir hat man ewig nichts mehr gehöhrt ! Hatte viel stress Ausbildung / Eingliederung im VK-Schicht...
  • Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye

    Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye: Beim MotoGP-Finale am kommenden Sonntag in Valencia werden drei Piloten mit einer Tr?ne im Knopfloch fahren. Weiterlesen...
  • Oben