Großer oder kleiner Aufkleber ?

Diskutiere Großer oder kleiner Aufkleber ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ja vom aufkleber her sind beide kacke für die stelle ^^ aber das war ja nicht die frage oder doch? wenn ja dann würde ich auch sagen keinen wenn...
knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
ja vom aufkleber her sind beide kacke für die stelle ^^
aber das war ja nicht die frage oder doch?
wenn ja dann würde ich auch sagen keinen
wenn ich keine andere wahl habe dann den kleinen

follow-up

follow-up

Kleingixxer
Motorrad
GSX-r 750 K5
den großen finde ich nicht schlecht aber ein anderes Motiv wäre besser, viel besser

Thema:

Großer oder kleiner Aufkleber ?

Großer oder kleiner Aufkleber ? - Ähnliche Themen

• Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6

GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6: So, nachdem ich ewig mobile beobachtet habe (ohne konkrete Kaufabsichten​) und mir meine absolute Traummaschine unter der nase weggeschnappt...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden

Kleiner Rutscher großer Schaden: Ich reihe mich nun zum zweiten male hier ein. Angefangen hat es am Samstag den 05.08.17. Ich habe meine neuen Michelin PP2ct aufgezogen, über...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Der Kleine wird groß....oder auch nicht.....

Der Kleine wird groß....oder auch nicht.....: :birthday: Alles Liebe zum Geburtstag Maurice! (Ahoj) Wünsche Dir einen schönen Tag, viel Spaß heut Abend!!!!!! Lass es krachen! :party1: Gruß...
  • Der Kleine wird groß....oder auch nicht..... - Ähnliche Themen

• Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6

GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6: So, nachdem ich ewig mobile beobachtet habe (ohne konkrete Kaufabsichten​) und mir meine absolute Traummaschine unter der nase weggeschnappt...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden

Kleiner Rutscher großer Schaden: Ich reihe mich nun zum zweiten male hier ein. Angefangen hat es am Samstag den 05.08.17. Ich habe meine neuen Michelin PP2ct aufgezogen, über...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Der Kleine wird groß....oder auch nicht.....

Der Kleine wird groß....oder auch nicht.....: :birthday: Alles Liebe zum Geburtstag Maurice! (Ahoj) Wünsche Dir einen schönen Tag, viel Spaß heut Abend!!!!!! Lass es krachen! :party1: Gruß...
  • Oben