GSXR-K5 GSX-R 1000 Black on Black

Diskutiere GSX-R 1000 Black on Black im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Man kann sie ja auch einfach Pulvern lassen übern winter... kostet n fuffi wenn überhaupt
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Man kann sie ja auch einfach Pulvern lassen übern winter... kostet n fuffi wenn überhaupt
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
der erp geiert doch einfach nur nach meinen :D
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Man kann sie ja auch einfach Pulvern lassen übern winter... kostet n fuffi wenn überhaupt
Hab ich mir auch überlegt, aber nee...
Ich lass die einfach, wie sie sind.
Werde ggf mal den Brembo Schriftzug in Rot setzen mit PS o.Ä. und das vielleicht machen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

der erp geiert doch einfach nur nach meinen :D
Eventuell magst du da Recht haben :D
Original schwarz wäre am besten :rolleyes:
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
das wird aber teueeeeeeeeer :D

wie du weisst sind die nagelneu ^^
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
War ja nur n Vorschlag :P würde es auch nicht machen. Passt schon so und sticht gleich ins Auge
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Kanzel.png

Scheiße, mir ist die dicke umgefallen.
Long Story short, Seite hat einen Kratzer am kleineren Teil und aus der Kanzel ist ne Ecke geborchen.

Statt lang rumzukotzen, hab ich jetzt den Anlass ein bisschen Carbon zu verbauen ;-)
Und die Seitenverkleidung wird zum Doktor geschickt und repariert.
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
du bist ein kerl ... :D
Glaub mir, ich hab mich in Grund und Boden geschämt...
Aber da kamen wirklich einige dumme Umstände zusammen, bin eben auf den glatten Sohlen ausgerutscht.
Dumme Sache, aber passiert ist eben passiert.
Mich regt nur auf, dass ich jetzt Geld ausgeben muss, dass ich anderweitig hätte verwenden können -.-
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
verständlich ...
ich hätte noch ne kanzel hier ... allerdings blau und auch gebrochen :)
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
ooouuwww carbon . lecker...
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sieht chique aus, bis auf das Hitzeschutzband am Pott ;)
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Andere Spiegel, bitte! Die sind sooooo hässlich, diese Standard-Teile. :(
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Nein, lass die bloß dran! Diese Zubehör Teile sehen so hässlich nach ATU-like aus.
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Sieht chique aus, bis auf das Hitzeschutzband am Pott ;)
Das ist eventuell nur eine Übergangslösung. Der Auspuff ist etwas versetzt wegen der Lambdasonde, daher läuft er ziemlich nah am Bug entlang, was mir etwas zu gefährlich ist...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Nein, lass die bloß dran! Diese Zubehör Teile sehen so hässlich nach ATU-like aus.
Genau meine Meinung, ich bin bei der GSX-R gar kein Fan von Zubehör Spiegeln...
Gar keine wäre noch schöner, allerdings finde ich Lenkerendenspiegel auch wieder nicht so toll.
Deshalb bleiben die original, bis ich was finde, was mich absolut überzeugt :D
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die FAR Spiegel sind nicht schlecht, gibt aber Berichte dass die sich losreißen bei höheren Geschwindigkeiten :/
 
Zuletzt bearbeitet:
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Die FAR Spiegel sind nicht schlecht, gibt aber Berichte dass die sich losreißen bei höheren Geschwindigkeiten :/
habe FAR-Spiegel. bei 270 hat sich noch nix gelöst.

Mit den Spiegeln ging es mir genau so wie dir. Bei kauf war bei mir das Linke Glas gebrochen, deswegen hatte ich erst ein gebrauchten Originalen bestellt, der allerdings Wackelte wie n Kuhschwanz. Gegoogelt, soll wohl ne Krankheit bei den dingern sein, weil sich, je nach dem wie oft die geklappt wurden, die Hülse im innerer ausleihert...

Deswegen hab ich mir dei FAR gekauft, die einzigen die optisch gut aussahen meiner Meinung nach die auch zur K5 passen

spiegel_neu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX-R 1000 Black on Black

GSX-R 1000 Black on Black - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

    Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

    Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • Oben