Diskutiere Gsx-R 1000 Kaufhilfe im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo
Habe ein angebot bekommen ein K6 1000 aber erstanmeldung Juni 2009 mit 5000 km um 6500 euro zu bekommen!
Was haltet ihr von dem Angebot...
Wenn ich nach dem Foto entscheiden müsste, dann würde ich se nehmen .
Musst halt mal schaun ob technisch alles passt.
Vll. findest ja irgendwas an den Verschleißteilen dann kannste ja versuchen den Preis noch auf 6000€ zu drücken (dann könnte man ja schon fast nicht mehr ablehnen)
Auf jedenfall wenn sie Technisch ok ist zuschlagen!!!
Ich habe vor 1 Jahr für meine 600er k7 mit 12.000km 6.500€ bezahlt!!
Wie du schon sagtest, für Österreich ein super Preis!
So wie ich das sehe kommst du scorpio aus Österreich?
Und wie wir alle wissen sind ja bei euch die Preise bezüglich der Fahrzeuge von Haus aus höher.
Also wenn alles passt ist der Preis absolut i.O.
Meine persönlichen Fragen: Ist die Gabel original? Bremshebel (rechts) ist z.B. nicht original. Am Tank fehlt rechts ein Tape (müsste ein roter Strich sein - kann man sich fragen warum?). Dann, warum rechts die zwei Aufkleber auf der Verkleidung und Kupplungsdeckel?
Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community!
Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans,
sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community!
Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans,
sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...