GSXR-K9 gsx-r 600 black

Diskutiere gsx-r 600 black im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, nach meinem Unfall habe ich nun seit fast nen Monat wieder ein bike! Bilder kamen nicht rein, weil sie war ja noch nicht groß verändert! Jetzt...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
So, nach meinem Unfall habe ich nun seit fast nen Monat wieder ein bike! Bilder kamen nicht rein, weil sie war ja noch nicht groß verändert! Jetzt habe ich mal so Standardsachen gemacht bzw. noch nicht! :)

KZ Halter, Minibeleuchtung und der Auspuff wurden gewechselt! Spiegel sind schon da aber da muss ich mir noch was basteln, dass die auch passen! :D find sieht so mal ganz gut aus! Da ich nicht weiß ob ich sie schwar lasse oder lackieren lasse habe ich noch keine Carbonteile gekauft welcher aber sicherlich sehr gut passen würden! :) so jetzt mal Bilder...


bezüglich Auspuff:
bin gestern ne RUnde ohne Killer gefahren, aber das geht absolut nicht!! das hat keinen Sinn und macht keinen Spaß mehr! :eek::D
hab zwar en soundfile gemacht aber das hört sich gar nicht so an wie in real! habs auch noch nicht auf en PC gebracht! :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Schicke Mopete...
Schwarz muß Sie sein!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sehr schick und was mir am meisten gefällt endlich mal wieder jemand mit arrow
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
hübsches schlichtes schwarzes Bike ;)
viel spaß mit ihr und heile lassen!
 
Tom10124

Tom10124

Minigixxer
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
13
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Genau, endlich mal wieder Arrow !
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
Sieht super aus...dann warten wir mal auf SOUNDFILE und neue BILDER !!!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sehr schickes Bike...aber über den Auspuff ließe sich Streiten :rolleyes:
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
sehr schickes teil grifo!! :D wenn sichs mal ausgeht dann müss ma mal ne runde drehen!!
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hier mal ein bisschen was vom sound! kommt nicht rüber wie er in natura klingt aber es hört sich mal ganz gut an! :)

YouTube - arrow
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
geil,klingt beim abtouren bissel wie 2takt!:D
ab einer gewissen Drehzahl da fängt die Scheibe zu vibrieren an und ich glaube das man das hier auch ein wenig hört! weiters ist ja der Killer drin und somit klingt das bike auch noch ein bisschen komisch! :D
 
M

Mr.Speed

Gast
Also das Moped ist schon schön. Aber der Sound überzeugt mich mal jetzt nicht so ...
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
mr speed:
ohne Killer vielleicht etwas mehr aber ohne fahr ich nicht ist mir zu extrem! :)

heute um 4 aufgestanden dann in die Stadt und ein paar Fotos mit dem bike und unserem Wahrzeichen geschossen! :)












 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: geile Bilder !!!
Kommen super rüber !
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
fesch fesch!! :D da hast ja richtig schöne fotos gemacht! mit welcher cam hast du die gemacht??

klingt ja nicht mal so schlecht mit killer aber in natura klingts immer besser als auf video! :D
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
fesch fesch!! :D da hast ja richtig schöne fotos gemacht! mit welcher cam hast du die gemacht??

klingt ja nicht mal so schlecht mit killer aber in natura klingts immer besser als auf video! :D
jo leider! kommt einfach nicht so rüber aber egal!

das ist ne Spiegelreflex Sony Kamera! von nem Freund! wir haben da voll mit Blitz und keine Ahnung was gearbeitet! war echt cool!
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
das ist ne Spiegelreflex Sony Kamera! von nem Freund! wir haben da voll mit Blitz und keine Ahnung was gearbeitet! war echt cool!
schaut echt professionell aus!
die bilder mit der sprungschanze gefallen mir besonders gut. wenn du deine ganzen teile verbaut hast siehts sicher noch geiler aus! :D
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
schaut echt professionell aus!
die bilder mit der sprungschanze gefallen mir besonders gut. wenn du deine ganzen teile verbaut hast siehts sicher noch geiler aus! :D
jo der is voll fanatisch und will jetz eine Lehre in Sachen Fotografie machen! kennt sich schon ganz gut aus!

jo das mit der Schanze taugt mir auch voll!
 
Thema:

gsx-r 600 black

gsx-r 600 black - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • GSXR-K5 600er Black 'n Gold

    GSXR-K5 600er Black 'n Gold: Hallo Freaks, kurz zu meiner Person, ich bin Phil und komme aus Südniedersachsen. Doch nun zum wesentlichen :D Diesen Sommer konnte ich mir den...
  • GSXR-K7 Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]

    GSXR-K7 Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]: So nachdem ich durch die Kaufberatung hier im Forum erfolgreich eine GSX-R 600 K7 ergattert habe, stelle ich euch diese etwas genauer vor in Form...
  • GSXR-K9 Meine Black / Orange GSX-R 600 K9

    GSXR-K9 Meine Black / Orange GSX-R 600 K9: Erstmal Hallo gesagt und mein Baby vorstellen....
  • Meine Black / Orange GSX-R 600 K9 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • GSXR-K5 600er Black 'n Gold

    GSXR-K5 600er Black 'n Gold: Hallo Freaks, kurz zu meiner Person, ich bin Phil und komme aus Südniedersachsen. Doch nun zum wesentlichen :D Diesen Sommer konnte ich mir den...
  • GSXR-K7 Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]

    GSXR-K7 Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]: So nachdem ich durch die Kaufberatung hier im Forum erfolgreich eine GSX-R 600 K7 ergattert habe, stelle ich euch diese etwas genauer vor in Form...
  • GSXR-K9 Meine Black / Orange GSX-R 600 K9

    GSXR-K9 Meine Black / Orange GSX-R 600 K9: Erstmal Hallo gesagt und mein Baby vorstellen....
  • Oben