GSXR-K9 gsx-r 600 black

Diskutiere gsx-r 600 black im Galerie Forum im Bereich Allgemein; im Aufzug müsst`s auch ohne Schneeketten gehn :D
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr schöne Bilder und ein schönes Bike.
Viel Spaß damit! :cool:
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hier mal ein soundfile wo der sound besser rüberkommt! :)

YouTube - arrow at idle

war max. 4000rpm war kalt und es muss ja nicht sein! :D
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
so heute hab ich mal wieder neue Teile ans bike gemacht! :)

jetzt fehlt nicht mehr viel und ich hab mein Traumbike! :) ne galfer wave und weiße Aufkleber
letzte mods:
- carbon kanzel
- lenkerendenspiegel
- venhill Leitungen





 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
scheiß die wand an,geile bilder bei nacht!!

wieso hastn jetzt die tribals an der seite abgemacht.....was machstn da beim tank(einlackiert)?!
aber sieht alles ganz gut aus.
grüße aus´m osten:D
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
scheiß die wand an,geile bilder bei nacht!!

wieso hastn jetzt die tribals an der seite abgemacht.....was machstn da beim tank(einlackiert)?!
aber sieht alles ganz gut aus.
grüße aus´m osten:D
danke! :)
ja die machte ich ab, weil sie mir nicht gefallen und ja beim Tank leider einlackiert aber da stören sie mich eh nicht so arg! :) jetzt mach ich ein weißes GSX-R Logo drauf dann glaub ich siehts ein wenig "bunter" aus, weil ganz schwarz ist mir zu langweilig!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehhhhr geiles Ding. Ich steh ja auf den Carbon Look ^^ Und schwarz-weiß ist auch einen Traumhafte kombination.
Die Bilder sind echt schön geworden. Aber extra so früh aufstehen, uff... xD
 
C

customiXXer

Gast
Die CarbonKanzel kann wirklich einiges!!

Die Blinker find ich zwar nicht ganz so dolle, aber wenn man länger hinsieht, dann passt das schon!! Vlt. noch leicht dunkel getönte Scheiben... das wär noch geil!

Ihr Össis mit euren Spiegeln, der Hammer!!

Immer schön oben bleiben ;)
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Vlt. noch leicht dunkel getönte Scheiben... das wär noch geil!
hab ich ja schon! :D


jetzt hol ich mir noch nen neuen Auspuff weil ich mit dem nur Probleme habe! :D bin mal gespannt wie die lange Version auf meinem bike aussieht! :D aber wird schon passen! :)
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
so neuer pot drauf und das bike hab ich jetzt nahezu so wie ich es haben will! :) Kette noch und weiße Aufkleber dann passts! :D

 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
spiegel sind wohl neuerdings nicht mehr nötig? der pott gefällt mir persönlich nicht so wie der arrow
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Also, wenn ich mich nicht ganz vergucke hat er doch an dem einen Lenkerende nen Spiegel! Mit gefällt sie ganz gut ;)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
sind das die "stomp" tankschutzdinger???
werden die einfach geklebt oder kann man die nach jeder fahrt anheften und abmachen??

bike sieht geil aus;)

grüße der Baumi
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
na die machst rauf und dann bleiben die da! :) jo so geil wie deine bis auf en pot! :D um den beneid ich dich ein wenig! :D
 
uiffi

uiffi

Minigixxer
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
23
Ort
Stendal
Motorrad
GSX-R 600 SRAD CORONA
geile mafiakarre
und die bilder gehören in den playboy :D
 
C

Celo

Pocketbiker
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
3
Ort
Augsburg
Motorrad
GSXR 750 K9
wollt mal fragen woher du die blinker hast für die spiegel löcher? bin schon die ganze zeit auf der suche :D habe auch vor meine so umzubauen wie deine mit spiegel und blinker! haben deine spiegel eine ABE ?
 
Thema:

gsx-r 600 black

gsx-r 600 black - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • GSXR-K5 600er Black 'n Gold

    GSXR-K5 600er Black 'n Gold: Hallo Freaks, kurz zu meiner Person, ich bin Phil und komme aus Südniedersachsen. Doch nun zum wesentlichen :D Diesen Sommer konnte ich mir den...
  • GSXR-K7 Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]

    GSXR-K7 Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]: So nachdem ich durch die Kaufberatung hier im Forum erfolgreich eine GSX-R 600 K7 ergattert habe, stelle ich euch diese etwas genauer vor in Form...
  • GSXR-K9 Meine Black / Orange GSX-R 600 K9

    GSXR-K9 Meine Black / Orange GSX-R 600 K9: Erstmal Hallo gesagt und mein Baby vorstellen....
  • Meine Black / Orange GSX-R 600 K9 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • GSXR-K5 600er Black 'n Gold

    GSXR-K5 600er Black 'n Gold: Hallo Freaks, kurz zu meiner Person, ich bin Phil und komme aus Südniedersachsen. Doch nun zum wesentlichen :D Diesen Sommer konnte ich mir den...
  • GSXR-K7 Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]

    GSXR-K7 Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]: So nachdem ich durch die Kaufberatung hier im Forum erfolgreich eine GSX-R 600 K7 ergattert habe, stelle ich euch diese etwas genauer vor in Form...
  • GSXR-K9 Meine Black / Orange GSX-R 600 K9

    GSXR-K9 Meine Black / Orange GSX-R 600 K9: Erstmal Hallo gesagt und mein Baby vorstellen....
  • Oben