GSXR-K8 Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike

Diskutiere Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Machen würde ich das zwar nicht aber ich finde es auch nicht schlecht :D
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Sie ist fast fertig :) Maske kommt noch tiefer!!!





 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Boah, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu meckern.
Deshalb fang ich lieber erst gar nicht an.

Hauptsache dir gefällts.
Viel Spaß damit.
 
K

Keule85

Gast
Der Hintergrund is passend gewählt^^.
Ne, ohne Spaß, mir gefällts absolut nicht, tut regelrecht weh beim Ansehen :(
 
E

Epho

Gixxer
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
101
Ort
Mittelerde
Motorrad
GSX-R 750 K1
Also ich finds ganz hübsch.

Nur fürs Heck musst du dir noch was überlegen, das sieht sehr unfertig aus.

Gruß
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Die zwei Seitenteile am Heck sind beim Lackierer und werden Schwarz glänzend :)
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Meins isses auch nich, sry ... kauf dir lieber wieder ne Verkleidung! ^^
 
G

Gast6303

Gast
nun ja , ist wie karneval ohne alkund jecken ^^ meins ists nicht aber jeder jeck ist anders !
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Sowas sieht für mich immer aus wie ein Unfallbike und kein Geld gehabt zum Wiederaufbau ... :o Vorallem siehts durch den Kat samst Geraffel so sch**ße aus. Aber die "Keile" unterm Sitz kommen auch wieder ran?
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Mir gefällts auch nicht, sorry! Also ich finds sieht total unfertig aus. Ab dem Teil hinter der Gabel bis mitte der Maschine siehts aus als wäre die Maschine im Neuaufbau. Die Rohre liegen alle Blank, nix verkleidet ... klar, ist Naked ... aber passen tuts halt irgendwie nicht. Hut ab, ich hätts sicher nicht einfach so hinbekommen und so ... bin da kein Fachmann für ... allerdings hätt ichs auch nicht probiert und mir direkt was anderes gekauft, wenn ichs wollte ;P
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Also von hinten gefällt mir dein Bike eigentlich ganz gut, obwohl mir mit Verkleidung auch deutlich besser gefällt. Aber von vorne muss ich den anderen beipflichten gefällt mir absolut garnicht... Irgendwie ist die Suzi entstellt. Aber wichtig ist, dass sie so ist, wie sie dir gefällt und dass sie sich gut fahren lässt und du Spaß mit ihr hast. Also bleib schön oben und allzeit gute Fahrt.
 
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
128
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K9
geht ja garnicht..... :wallbash: was hat sie dir getan?????
 
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
Ich wills mal konstruktiv versuchen, denn das vorläufige Ergebnis sagt mir ebenfalls nicht zu.
Die Kabel und Leitungen im vorderen Bereich des Bikes gehören alle versteckt. Die müssen so geführt werden, dass sie nicht einfach irgendwo rumhängen, also ran an Seilzug, Bremsleitungen und Co.
Die Front wirkt irgendwie nicht, sieht zu sehr nach Cross/Streetfighter aus und wenn du den Stil nicht durchziehst, lass ihn weg. Ne Front von ner GSR oder Gladius würde viel harmonischer wirken. Generell muss man sich bei jedem Umbau auf einen Stil begrenzen. Ein Stilmix macht in meinen Augen nur Sinn, wenn er wohlüberlegt und sehr dezent gehalten wird, oder wenn man viel Backgroundwissen zur Geschichte der Marke (Sondermodelle und Co) hat.
Der Auspuff passt irgendwie auch nicht ins Bild, wie wärs mit nem Underbodyspoiler, oder nem Endtopf ala RC8?

Generell muss man natürlich überlegen, ob der Hobel einfach nur fahrbar sein soll, oder ob ein hochwertiger Umbau das Ziel ist. Wenn ersteres zutrifft, hätte ich es an deiner Stelle hier jedoch gar nicht erst gepostet ;)
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
du willst meinungen und anregungen haben sonst hättest du uns dein projekt nicht vorgestellt. meine meinung ist - wenn du nicht die kohle hast für einen neue originale dann hol dir ne chinapappe mit entsprechendem design. das was du aus der maschine gemacht hast ist eher ein kompromiss zum fahren aber kein naked bike.
 
Thema:

Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike

Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • gsx r 600 k7 auf 750 umbauen

    gsx r 600 k7 auf 750 umbauen: Hallo alle zusammen hat von euch schon einmal jemand eine 600er auf eine 750 umgebaut? Bzw ist es überhaupt möglich? Da sie ja normal baugleich sind!
  • Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8

    Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8: Servus, Ich habe heute meine GSX-R 600 K8 umbauen wollen. Ausgangsbasis war komplett Serie, also nicht geändert, auf Arrow Komplettanlage für...
  • GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau

    GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau: Hallo zusammen, bin schon etwas länger hier angemeldet. Habe bis jetzt noch nicht geschafft meine Maschine vorzustellen. Hiermit mach ich das...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?

    Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meine Susi auf USD Gabel umzubauen, allerdings nur, wenn sich der Aufwand im Rahmen hält. Hat jemand...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • gsx r 600 k7 auf 750 umbauen

    gsx r 600 k7 auf 750 umbauen: Hallo alle zusammen hat von euch schon einmal jemand eine 600er auf eine 750 umgebaut? Bzw ist es überhaupt möglich? Da sie ja normal baugleich sind!
  • Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8

    Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8: Servus, Ich habe heute meine GSX-R 600 K8 umbauen wollen. Ausgangsbasis war komplett Serie, also nicht geändert, auf Arrow Komplettanlage für...
  • GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau

    GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau: Hallo zusammen, bin schon etwas länger hier angemeldet. Habe bis jetzt noch nicht geschafft meine Maschine vorzustellen. Hiermit mach ich das...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?

    Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meine Susi auf USD Gabel umzubauen, allerdings nur, wenn sich der Aufwand im Rahmen hält. Hat jemand...
  • Oben