GSXR-K8 Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike

Diskutiere Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike im Galerie Forum im Bereich Allgemein; "Kopfkratz" du meinst sie ist halb fertig!? da muss wenigstens noch nen gescheite teilverkleidung dran...
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
"Kopfkratz" du meinst sie ist halb fertig!? da muss wenigstens noch nen gescheite teilverkleidung dran...
 
Iceee

Iceee

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
62
Ort
Kiel, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K7
also ich mag es auch nicht :D

finde aber gut das du das hier postest weil du sicherlich mit den ganzen antworten gerechnet hast ;)

mach einfach weiter dein ding :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
kopf hoch... am ende werden wir vieleicht noch was positives über deine maschine sagen - je nachdem was du noch machen wirst
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Die Maske sagt mir gar nicht zu. und viel tiefer geht die auch net dann müsstest du ja den Lenkungsdämpfer weg machen, das Heck sieht aus als ob es nicht fertig ist, das Sitzkissen liegt über dem Heck ist das gewollt? Der Auspuff sollte auch schwarz sein, fügt sich dann besser ins Gesamtbild. Und du brauchst eindeutig nen Bugspoiler.

FzG Dreas
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Bugspoiler kommt noch...

Maske geht tiefer alles schon mitm Mechaniker geklärt :)

Das Heck ist noch nicht fertig fehlen noch die 2 Backen
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Muss auchmal was dazu sagen. Projekt ist sehtr Interessant, respekt für den Mut.
Allerdings finde ich das Orginalheck nicht passend da müsste was Kürzeres eckigeres her!

Aber das wichtigste, hat sich überhaupt jemand bei dem Projekt Erkundigt ob das Motorrad so noch HU bekommt?
Sind was das angeht sehrsehrsehr streng geworden!
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Gabelbrrückenumbau ist problemlos eintragbar, und die VVK entweder austragen lassen, oder alternativ die Maske als Verkleidungsersatz eintragen lassen, mehr muss er ja nicht machen, alles andere ist ja Original, aber wenn das ne Werkstatt macht sollten die auch nen TÜVer an der Hand haben der das eintragen will.

FzG
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
die VVK entweder austragen lassen, oder alternativ die Maske als Verkleidungsersatz eintragen lassen
Da habe ich glaube mal was im Netzt gesehen das es ab 2005 dies nicht mehr so einfach geht!
 
S

speciallistcs87

Gast
:keule: Die arme;-) Aber über Geschmack streitet man nicht..du musst ja damit fahren:-) Nen Bugspoiler und evtl ein anderen pott und es sieht vielleicht stimmiger aus.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also mein geschmack ist es auch nicht sieht komisch aus alles :(
sieht eher nach unfallmotorrad aus
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OPPA

Gast
SIE ist auf jeden Fall sauber aufgebaut und nicht verbastelt .Schlicht und einfach , MIR gefällt es .
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Finds auch recht schön, wobei die maske net mein geshmack ist, passt garnicht dazu finde ich... Aber sonst, top arbeit!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Ich sag mal so.... es ist auf jeden fall noch Potenzial da, um das ganze noch ein wenig aufzupepen. Paar wichtige details und du hast ein klasse nackedbike.
 
oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Hey leute!
jedem gefällt etwas anderes .... jeder hat einen unterschiedlich gefüllten geldbeutel .... und jeder darf fahren, was ihm gefällt ....
ob`s jedem gefällt, ist was ganz anderes - aber: auch die seriensuzie mit verkleidung gefällt nicht jedem - denn sonst würden bloß gixxer herumfahren und kein einziges anderes bike ....
mach weiter so!!
lg oldbutbiker (der neben der kilogixxer noch eine - und jetzt kommts - uralte africa twin fährt - und die ihm irr taugt!!)
 
Thema:

Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike

Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • gsx r 600 k7 auf 750 umbauen

    gsx r 600 k7 auf 750 umbauen: Hallo alle zusammen hat von euch schon einmal jemand eine 600er auf eine 750 umgebaut? Bzw ist es überhaupt möglich? Da sie ja normal baugleich sind!
  • Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8

    Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8: Servus, Ich habe heute meine GSX-R 600 K8 umbauen wollen. Ausgangsbasis war komplett Serie, also nicht geändert, auf Arrow Komplettanlage für...
  • GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau

    GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau: Hallo zusammen, bin schon etwas länger hier angemeldet. Habe bis jetzt noch nicht geschafft meine Maschine vorzustellen. Hiermit mach ich das...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?

    Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meine Susi auf USD Gabel umzubauen, allerdings nur, wenn sich der Aufwand im Rahmen hält. Hat jemand...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • gsx r 600 k7 auf 750 umbauen

    gsx r 600 k7 auf 750 umbauen: Hallo alle zusammen hat von euch schon einmal jemand eine 600er auf eine 750 umgebaut? Bzw ist es überhaupt möglich? Da sie ja normal baugleich sind!
  • Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8

    Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8: Servus, Ich habe heute meine GSX-R 600 K8 umbauen wollen. Ausgangsbasis war komplett Serie, also nicht geändert, auf Arrow Komplettanlage für...
  • GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau

    GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau: Hallo zusammen, bin schon etwas länger hier angemeldet. Habe bis jetzt noch nicht geschafft meine Maschine vorzustellen. Hiermit mach ich das...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?

    Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meine Susi auf USD Gabel umzubauen, allerdings nur, wenn sich der Aufwand im Rahmen hält. Hat jemand...
  • Oben