GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

Diskutiere GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
FIlisp750

FIlisp750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
2
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750K7
Hallo,

Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue besorgt.
Die Bilder Maße sind nur grob draufgelegt.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir da jemand helfen kann.
 

Anhänge

Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Ich würde mal Suzuki anschreiben, am besten Japan direkt !
 
FIlisp750

FIlisp750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
2
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750K7
Ich würde mal Suzuki anschreiben, am besten Japan direkt !
Meine Suzuki Händler war war so schlau und meine 1 cm von der Verkleidung weg. Aber ich werde morgen bei Suzuki Deutschland anrufen und eine e-mail schreiben.

Vielen dank.
 
Thema:

GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Suche Suche einen Aufkleber - Suzuki GSX-R 750 K6

    Suche Suche einen Aufkleber - Suzuki GSX-R 750 K6: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Aufkleber der rechten Seitenverkleidung einer Suzuki GSX-R 750 K6. (siehe Bild, Aufkleber wie markiert)...
  • Suzuki Aufkleber gsx-r 750 k3

    Suzuki Aufkleber gsx-r 750 k3: hi kann mir jemand sagen wo ich die großen 50cm langen Suzuki Aufkleber für die Seitenverkleidung bekomme?? mfg:confused:
  • Suzuki Aufkleber gsx-r 750 k3 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Suche Suche einen Aufkleber - Suzuki GSX-R 750 K6

    Suche Suche einen Aufkleber - Suzuki GSX-R 750 K6: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Aufkleber der rechten Seitenverkleidung einer Suzuki GSX-R 750 K6. (siehe Bild, Aufkleber wie markiert)...
  • Suzuki Aufkleber gsx-r 750 k3

    Suzuki Aufkleber gsx-r 750 k3: hi kann mir jemand sagen wo ich die großen 50cm langen Suzuki Aufkleber für die Seitenverkleidung bekomme?? mfg:confused:
  • Oben