GSX-R 750 L0 Kennzeichenbeleuchtung demontierbar?

Diskutiere GSX-R 750 L0 Kennzeichenbeleuchtung demontierbar? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus! Hat jemand eine Ahnung, ob man die Kennzeichenbeleuchtung von dem Standard Kennzeichenhalter der 3/4 L0 abmontieren kann? Wenn ja, kann...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Glaube bei der L0 war es fest integriert im KZH.
Aber du bekommst ja scho ab 10€ Kennzeicheleuchten. Würde mir eine aus dem Zubehör holen.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also die erste würde scho reichen, müsstest nur wissen wennst den KZH hast wie gross da der Lochabstand ist.
Das der auch optisch reinpasst.

Shinedown

Shinedown

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
h
Ja dann würden beim Ersten spalten vom loch zu sehen sein. Dann müsste ich mich wohl weiter umschauen.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schreib doch einfach mal ne PN an unsere Forenhändler.
Vielleicht können sie dir einen guten Preis für das komplette Packet machen.

Shinedown

Shinedown

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
h
Zu spät gelesen :) Hab dann doch eine Kombi gefunden. Für insgesamt 57,80€(KHZ+LEDS+Reflektor/Halterung)
Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus, muss mich noch vertraut machen mit dem ganzen hier :)
Schaue mich mal um, was hier noch so angeboten wird im Forum, danke für den Tipp.

Thema:

GSX-R 750 L0 Kennzeichenbeleuchtung demontierbar?

GSX-R 750 L0 Kennzeichenbeleuchtung demontierbar? - Ähnliche Themen

• GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?

GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?: Hallo, kann man bei einem alten Motorrad BJ 1989 eigentlich von einer Blei Säure (Varta YB14L-A2 514011 > hat immer 4 Jahre gehalten) auf eine...
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1 - Ähnliche Themen

• GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?

GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?: Hallo, kann man bei einem alten Motorrad BJ 1989 eigentlich von einer Blei Säure (Varta YB14L-A2 514011 > hat immer 4 Jahre gehalten) auf eine...
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • Oben