Luigi
Racegixxer
- Motorrad
- GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Thx, aber genau die gehn net, wurden angeblich gelöscht...Cheffe hat sie im Beitrag #3 alle untereinander gepostet

Thx, aber genau die gehn net, wurden angeblich gelöscht...Cheffe hat sie im Beitrag #3 alle untereinander gepostet

ja den namen hab ich in dem zusammenhang auch schon gehört,ich guck mir die filme öftermal an,ich steh da irgendwie drauf.soll wohl Patrick Furstenhoff sein
aber ich glaub kaum das ein richtiger rennfahrer solche kranken sachen auf öffentlichen straßen machen würde,niemals.meine meinung..... selbst wenn er nur der besitzer von dem rennteam ist.
-Jepp-musste ich auf Wunsch des Fahrers löschenDie sind weg
Hat Don wohl gelöscht
thema Ghostrider Kopf von den und selbst Fahrer soll wohl Patrick Furstenhoff sein der auch ein offizielles Rennteam hat![]()

Das ist nicht richtig!Die sind weg
Hat Don wohl gelöscht
thema Ghostrider Kopf von den und selbst Fahrer soll wohl Patrick Furstenhoff sein der auch ein offizielles Rennteam hat![]()

Der hat schon in DE gedreht (kam in Stern TV wenn ich mich recht erinnere)gesicht im tv??also wenn überhaupt im tv dann hat der doch immer nen helm auf!?
egal wer da nun wirklich drunter steckt,fahren kann er.aber so ne fahrweise wäre in deutschland nicht möglich.
Sicher...Das Team stellt allerdings lediglich die Bikes (leihweise) und führt sie auf Messen vor!

Schon gar nicht, wenn die Aussagen in aller Öffentlichkeit getätigt wurden.Warum stellen sie denn die Bikes dann überhaupt zur schau?Sicher...
Das würden sie auch zugeben, wenn sie selber fahren würden, gell
Ich glaube den Aussagen der Leute aus dem Dunstkreis des Ghostriders sollte man nicht glauben, wenn es um die wahre Indentität gehtSchon gar nicht, wenn die Aussagen in aller Öffentlichkeit getätigt wurden.

Richtig!! Das war in Hamburg auf der ReeperbahnDer hat schon in DE gedreht (kam in Stern TV wenn ich mich recht erinnere)
Da haben ihm die Cops sogar geholfen die Bikes aus dem Sprinter zu laden und haben mit ihm gescherzt sie wollen die Geschosse mal fahren!

Kein Mensch kann mir erzählen, dass Ghostrider ein alter, grauhaariger Mann jenseit der 45 sein soll!