GSX-R 750 Y / Killer

Diskutiere GSX-R 750 Y / Killer im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Meine 1. GSX-R ----> GSX-R 750 Y (2000) .... war damals die H?lle auf Erden (Ausstellung/D?W) Sehr vile leckere Teile, die ich dann sp?ter...
J

JONNYDUCK

Gast
Meine 1. GSX-R ----> GSX-R 750 Y (2000) .... war damals die H?lle auf Erden (Ausstellung/D?W)

Sehr vile leckere Teile, die ich dann sp?ter teilweise in meine Kilogixxe K1 verbaute !

Aber schaut auch hier selbst:
 
Zuletzt bearbeitet:
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Da hat aber eine mit Asche um sich geworfen!!!

:25:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wie schon erw?hnt, habe 5 JAhre bei einem Suzi H?ndler gearbeitet ....

Tuning hier ... Tuning da ---------> nur vom Feinsten (alles zum EK !) 8)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Original von JONNYDUCK
Wie schon erw?hnt, habe 5 JAhre bei einem Suzi H?ndler gearbeitet ....

Tuning hier ... Tuning da ---------> nur vom Feinsten (alles zum EK !) 8)
dann bot sich dide an sch?nes teil
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Schick:D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sehr schade, dass sie weg ist! Aber was sind das f?r Felgen???
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
PVM 5 speichen felge.1195? f?r hinten und 795? f?r vorne.
Auf jeden fall alles dran,was dran mu? .Absolut gelungen.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sieht ja mal wohl sehr edel aus
 
J

JONNYDUCK

Gast
RIGHT !

PVM R?der .... habe/hatte oft Kontakt zu PVM in MAnnheim und dadurch ein paar Preisvorteile (EK :D) !
Aber auch Ausstellungs-/Vorf?hrst?cke sind dort g?nstig zu bekommem, f?r die, die nicht unbedingt das n?tige Kleingeld haben !

www.pvm.de (die Preise auf der Homepage sind nicht unbedingt ma?gebend ..... lieber mal telefonisch anfragen !
 
Thema:

GSX-R 750 Y / Killer

GSX-R 750 Y / Killer - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben