GSX-R Logo

Diskutiere GSX-R Logo im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Community! Vorwort: Vor kurzem habe ich auf dem Drüben Pütt die aktuelle Honda Fireblade gesehen. Die kleine hat mir richtig gut...
P

Porto

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
7
Ort
Münster/Dortmund
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L1
Hallo liebe Community!

Vorwort:
Vor kurzem habe ich auf dem Drüben Pütt die aktuelle Honda Fireblade gesehen. Die kleine hat mir richtig gut gefallen und besonders eins ist mir ins Auge gefallen: Das seitliche CBR-Logo:eek:. Nichts das Logo an sich oder die Schriftart. Viel mehr, dass es kein gewöhnlicher Sticker ist, sondern eine Art Metallaufdruck der auf die Verkleidung geklebt wurde.
Hier ein Bild, um zu verdeutlichen, was gemeint ist:
honda-cbr-1000-rr-fireblade-logo-2.jpg

Selbstverständlich würde ich meine Susi nicht gegen die Honda tauschen, aber ein solches Logo kann ich mir sehr wohl an meiner Maschine vorstellen (Kein CBR-Logo sondern das GSX-R Logo).

Hat irgendwer schonmal ein solches Logo an einer Gixxer gesehen und weiß woher man die bekommt?
Irgendein Ansprechpartner oder eine Anlaufstelle?
Bis dato habe ich noch nicht im Netz gefunden und brauche eure Hilfe.

Ich bin für jeden Tipp dankbar ;)

PS: Vllt verrät mir auch jemand den genauen Namen des gesuchten Logos :P
 
Donexx

Donexx

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
79
Ort
Lengerich
Motorrad
-GSXR 750 K8
Ich habe so ein gsx-R logo in 3d also dieses metall R..
Soweit ich weiß habe ich das bei ebay gesehen NUR das R in silber für 62,- :eek:
 
P

Porto

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
7
Ort
Münster/Dortmund
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L1
3D-Logo war das Schlüsselwort :thumbs:

Herzlichen Dank an dieser Stelle!
 
P

Porto

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
7
Ort
Münster/Dortmund
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L1
Genau, das geht in die richtige Richtung
 
Thema:

GSX-R Logo

GSX-R Logo - Ähnliche Themen

  • GSX R 600 K6 Dekor

    GSX R 600 K6 Dekor: Hey Leute, mein Vorbesitzter hat dummerweiße bei meiner GSX R 600 K6 die zwei großen Aufkleber mit dem Bogen & GSXR Logo entfernt :(:mad:. Nummer...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

    Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

    Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
  • Aufkleber oder Dekorsätze mit GSX-R logo

    Aufkleber oder Dekorsätze mit GSX-R logo: Hallo, Nach einem Sturz suche ich für meine K7 Aufkleber oder Dekorsätze. Kennt jemand gute Adressen im Web? Es geht um den nur um die Aufkleber...
  • Suche Suche ein rechten Felgenrandaufkleber GP-Style mit GSX-R Logo in Rot-Orange

    Suche Suche ein rechten Felgenrandaufkleber GP-Style mit GSX-R Logo in Rot-Orange: Hallo, da ich mich leider verklebt habe (rechts links vertauscht) fehlt mir jetzt genau ein einzelner GP-Streifen für die rechte Seite. Hat...
  • Suche ein rechten Felgenrandaufkleber GP-Style mit GSX-R Logo in Rot-Orange - Ähnliche Themen

  • GSX R 600 K6 Dekor

    GSX R 600 K6 Dekor: Hey Leute, mein Vorbesitzter hat dummerweiße bei meiner GSX R 600 K6 die zwei großen Aufkleber mit dem Bogen & GSXR Logo entfernt :(:mad:. Nummer...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

    Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

    Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
  • Aufkleber oder Dekorsätze mit GSX-R logo

    Aufkleber oder Dekorsätze mit GSX-R logo: Hallo, Nach einem Sturz suche ich für meine K7 Aufkleber oder Dekorsätze. Kennt jemand gute Adressen im Web? Es geht um den nur um die Aufkleber...
  • Suche Suche ein rechten Felgenrandaufkleber GP-Style mit GSX-R Logo in Rot-Orange

    Suche Suche ein rechten Felgenrandaufkleber GP-Style mit GSX-R Logo in Rot-Orange: Hallo, da ich mich leider verklebt habe (rechts links vertauscht) fehlt mir jetzt genau ein einzelner GP-Streifen für die rechte Seite. Hat...
  • Oben