P
Porto
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo liebe Community!
Vorwort:
Vor kurzem habe ich auf dem Drüben Pütt die aktuelle Honda Fireblade gesehen. Die kleine hat mir richtig gut gefallen und besonders eins ist mir ins Auge gefallen: Das seitliche CBR-Logo
. Nichts das Logo an sich oder die Schriftart. Viel mehr, dass es kein gewöhnlicher Sticker ist, sondern eine Art Metallaufdruck der auf die Verkleidung geklebt wurde.
Hier ein Bild, um zu verdeutlichen, was gemeint ist:

Selbstverständlich würde ich meine Susi nicht gegen die Honda tauschen, aber ein solches Logo kann ich mir sehr wohl an meiner Maschine vorstellen (Kein CBR-Logo sondern das GSX-R Logo).
Hat irgendwer schonmal ein solches Logo an einer Gixxer gesehen und weiß woher man die bekommt?
Irgendein Ansprechpartner oder eine Anlaufstelle?
Bis dato habe ich noch nicht im Netz gefunden und brauche eure Hilfe.
Ich bin für jeden Tipp dankbar
PS: Vllt verrät mir auch jemand den genauen Namen des gesuchten Logos :P
Vorwort:
Vor kurzem habe ich auf dem Drüben Pütt die aktuelle Honda Fireblade gesehen. Die kleine hat mir richtig gut gefallen und besonders eins ist mir ins Auge gefallen: Das seitliche CBR-Logo

Hier ein Bild, um zu verdeutlichen, was gemeint ist:

Selbstverständlich würde ich meine Susi nicht gegen die Honda tauschen, aber ein solches Logo kann ich mir sehr wohl an meiner Maschine vorstellen (Kein CBR-Logo sondern das GSX-R Logo).
Hat irgendwer schonmal ein solches Logo an einer Gixxer gesehen und weiß woher man die bekommt?
Irgendein Ansprechpartner oder eine Anlaufstelle?
Bis dato habe ich noch nicht im Netz gefunden und brauche eure Hilfe.
Ich bin für jeden Tipp dankbar

PS: Vllt verrät mir auch jemand den genauen Namen des gesuchten Logos :P