GSX-R1100W "Entdrosseln" GU75C
Diskutiere GSX-R1100W "Entdrosseln" GU75C im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin Leute,
meine "neue" ist entdrosselt gekauft worden.
Mein Vorgänger hat die Gasschieber-Anschläge rausgenommen!
Nun hat mir jemand...
LOMO29342
Pocketbiker
Themenstarter
Moin Leute,
meine "neue" ist entdrosselt gekauft worden.
Mein Vorgänger hat die Gasschieber-Anschläge rausgenommen!
Nun hat mir jemand erzählt.....das auch noch die Hauptdüsen gewechselt werden müssen, um tatsächlich auf volle (112KW) Leistung zu kommen!?!?
Alles Gewäsch....oder die Wahrheit???
Wer kennt sich aus?????

LOMO29342
Pocketbiker
Themenstarter
Hmmmm......kennt sich wirklich niemand mit ner 11er W aus??

Thema:
GSX-R1100W "Entdrosseln" GU75C
Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer: Guten Morgen ,
Ich war gestern bei meinem Kollegen der schon über 50 Fahrwerke gemacht hat und er meinte , Ich stelle dir dein Fahrwerk ein .
nun...
Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6: Ich bin gerade auf der Suche nach Verkleidungsscheiben für die L7.
Dabei bin ich über den Thread Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750...
GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4.
Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt.
Jetzt zum...
Suzuki GSX-R1100W: Hallo zusammen,
ich fahre eine Suzuki GSX-R1100W GU75C Mod.-Jahr 1995 und habe aus unerklärlichen Gründen Kratzer im Endschalldämpfer...
MIVV GP an GSX-R1100W Baujahr 1994: Mahlzeit Freunde und Freundinnen :lol:
Ich wollte hier nochmal in einem kleinen Video den geilen Sound des MIVV GP Auspuffs an der 1100er...
Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer: Guten Morgen ,
Ich war gestern bei meinem Kollegen der schon über 50 Fahrwerke gemacht hat und er meinte , Ich stelle dir dein Fahrwerk ein .
nun...
Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6: Ich bin gerade auf der Suche nach Verkleidungsscheiben für die L7.
Dabei bin ich über den Thread Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750...
GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4.
Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt.
Jetzt zum...
Suzuki GSX-R1100W: Hallo zusammen,
ich fahre eine Suzuki GSX-R1100W GU75C Mod.-Jahr 1995 und habe aus unerklärlichen Gründen Kratzer im Endschalldämpfer...
MIVV GP an GSX-R1100W Baujahr 1994: Mahlzeit Freunde und Freundinnen :lol:
Ich wollte hier nochmal in einem kleinen Video den geilen Sound des MIVV GP Auspuffs an der 1100er...