GSXR-1000 K2 ABM-Gabelbrücke ?
Diskutiere GSXR-1000 K2 ABM-Gabelbrücke ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Gixxer,
mein Name ist Harry 47 und komme aus Kassel und bin noch ziemlich neu hier in diesem Forum,
ich habe folgende Frage, ich habe eine...
harrykassel
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo Gixxer,
mein Name ist Harry 47 und komme aus Kassel und bin noch ziemlich neu hier in diesem Forum,
ich habe folgende Frage, ich habe eine GSXR 1000 K2 erworben, der Vorbesitzer wollte das Bike zum Streetfighter umbauen, und hat bereits eine ABM Gabelbrücke mit Lenker angebaut.
Frage: weiß jemand von euch ob die Org. Verkleidung jetzt noch an das Bike passt ?
Alle org. Teil sind da, ich möchte schon mit der Verkleidung fahren.
Gruss Harry
Nakedrunner1986
Supergixxer
sollte eig passen aber 100% sicher bin ich nicht
Nitro Chris
Legendärergixxer
Passen tut sie noch.
Aber soweit ich weiss musst du Verkleidung und Scheibe kürzen.
Da sonst die Hebel bzw. der Lenker bei vollanschlag anstehen.
Thema:
GSXR-1000 K2 ABM-Gabelbrücke ?
ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen,
Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat.
Nach dem Kauf ist mir erst...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen,
Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand.
Ein paar...
ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen,
Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat.
Nach dem Kauf ist mir erst...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen,
Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand.
Ein paar...