GSXR 1000 K6 Xenon HID CCFL

Diskutiere GSXR 1000 K6 Xenon HID CCFL im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe vor, mein bike auf Xenon ( mit Xenon Projektoren und CCFL ) umzubauen. Also nicht die normalen universal Xenon Kits...
C

Cruez

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 Rizla K6
Hallo Leute,

ich habe vor, mein bike auf Xenon ( mit Xenon Projektoren und CCFL ) umzubauen.

Also nicht die normalen universal Xenon Kits sondern dieses "Ami-Show-Zeug".

Hier mal ein Link:

2005-2006 Suzuki GSXR 1000 Projector HID CCFL Halo Eyes Combo- Duel *::*SUZUKI*::*HID Kits*::*Xtreme Discount Cycle

Hat jemand das von euch schonmal gemacht ? Wenn ja ist das aufwendig und passgenau ?

Nichts schlimmeres wenn der Frontscheinwerfer aufeinmal "verbastelt" ist.

Fahre ne GSXR 1000 k6

Gibts sonst noch andere Website die eventl. auch einen kompletten Scheinwerfer mit Xenon und CCFLs anbieten ?

Danke im voraus !!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSXR 1000 K6 Xenon HID CCFL

GSXR 1000 K6 Xenon HID CCFL - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • gsxr 1000 K4 Xenon???

gsxr 1000 K4 Xenon???: Hallo hole nun nächsten samstag endlich meine gsxr 1000 k4, nun meine frage habe im auto xenon und will nicht mehr drauf verzichten,welche fassung...
  • gsxr 1000 K4 Xenon??? - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • gsxr 1000 K4 Xenon???

gsxr 1000 K4 Xenon???: Hallo hole nun nächsten samstag endlich meine gsxr 1000 k4, nun meine frage habe im auto xenon und will nicht mehr drauf verzichten,welche fassung...
  • Oben