GSXR-600 für Anfänger

Diskutiere GSXR-600 für Anfänger im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Mein erstes Bike war auch ne 600erK7(fahr ich natürlich immernoch;)) weiss absolut nicht was es da auszusätzen gebe!!! Wie schon gefühlte 999 mal...

GSXR für Anfänger

  • das geht voll in Ordnung

    Stimmen: 107 76,4%
  • Würde ich noch mal überdenken.

    Stimmen: 28 20,0%
  • mach mal halblang.

    Stimmen: 2 1,4%
  • lebensmüde?

    Stimmen: 3 2,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    140
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mein erstes Bike war auch ne 600erK7(fahr ich natürlich immernoch;)) weiss absolut nicht was es da auszusätzen gebe!!! Wie schon gefühlte 999 mal gepostet wurde, es ist eigentlich scheissegal was dur fürn Mopped fährst hauptsache dein rechte hand bleibt cool:smilie_f:
 
homerJ.

homerJ.

Gixxer
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
134
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
gsxr 600
ich hab auch mit ner 600gsxr angefangen, und finde wenn man sich sebst ein "bisschen" unter kontrolle hat, geht das voll in ordnung
 
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
Also kannst natürlich machen, aber
Supersport und Stadtverkehr geht garnicht
deine Frau mitnehmen auf Tour geht überhaupt nicht
Sitzposition ist für die Renne gut, für Stadt und Touren ein schlechter Kompromiss
Anfängerfehler wie bissl zu schnell in ne Kurve oder noch kalter Reifen nasser Schachtdeckel u.dgl mehr verzeiht sie dir nicht so leicht
wenn se Dir umfällt egal ob fahrend oder aus m Stand sind gleich 1-2000€ hin
Ich würde einem Anfänger/Wiedereinsteiger eher zu Naked a la Bandit oder Reiseenduro raten.
 
Thema:

GSXR-600 für Anfänger

GSXR-600 für Anfänger - Ähnliche Themen

  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

    Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001

    Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001: Wenn jemand eine über hat oder weis woher ich eine kriegen könnte Bitte melden LG João
  • GSXR 600 K4 Spacer für R1 Sättel

    GSXR 600 K4 Spacer für R1 Sättel: Servus liebes Forum, ich habe die gleiche Frage auch in meinem Vorstellungsthread gestellt. Ich fahre eine 600er K4, habe mir 320er Scheiben...
  • GSXR 600 K4 Spacer für R1 Sättel - Ähnliche Themen

  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

    Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001

    Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001: Wenn jemand eine über hat oder weis woher ich eine kriegen könnte Bitte melden LG João
  • GSXR 600 K4 Spacer für R1 Sättel

    GSXR 600 K4 Spacer für R1 Sättel: Servus liebes Forum, ich habe die gleiche Frage auch in meinem Vorstellungsthread gestellt. Ich fahre eine 600er K4, habe mir 320er Scheiben...
  • Oben