Gsxr 600 l1

Diskutiere Gsxr 600 l1 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-600-bad-windsheim/222302833.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campai...
J

jehnian

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
26
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSXR L1
habe ich umgeändert
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Also ich habs mir mal durchgelesen.

Der Preis ist denke okay, ich persönlich wäre aber vorsichtig. Ich find Unfallfahrzeuge sind immer mit Vorsicht zu genießen. Wieso verkauft er/sie/es ein Motorrad offensichtlich als Fahranfänger, wenn er das Teil nicht mal offen gefahren ist? Will er jetzt was größeres kaufen obwohl er nicht mal diese offen gefahren ist oder hängt er/sie/es das Hobby an den Nagel?

Außerdem steht da dabei, dass relevante Teile getauscht wurden und in Klammern dahinter (Verkleidung). Heißt das, dass andere Teile wie diverse Deckel, Lenkergewichte, Spiegel, was auch immer ebenfalls beim Rutscher den Boden berührt hat noch im defekten bzw. zerschrammten Zustand verbaut ist?

Wenn du dir die Maschine angucken solltest, achte mal auf die Schwinge (ich hatte damals nach einem Rutscher einen verbogenen Zapfen fürs Aufbocken). Wenn das der Fall ist wäre ich da ebenfalls wieder vorsichtig auch, wenn mich dafür einige auslachen werden. Wenn man da evtl einen Haarriss drin hat kann der auch wieder Wandern (FLAME-ON).

Ich bin da immer etwas zu skeptisch, sry. Wird dir hier jeder garantiert etwas anders sagen als ich. Mich verwundert halt, dass das Motorrad quasi keine Kilometer hat und er die Maschine nie offen gefahren zu sein scheint (sonst hätte er ja mit "ist mir nichts" argumentieren können.

KANN allerdings auch ein gutes Angebot sein. Leider bin ich preislich da nicht ganz so aufm Stand.

Schöne Ostern :)

EDIT : Was auch merkwürdig ist : Er ist ja scheinbar Fahranfänger und ist damit in 2 Jahren nur 4400 km gefahren? Als Neuling ist man da eig mega heiß drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jehnian

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
26
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSXR L1
er braucht das geld für ein auto seiner hatte nen Motorschaden und ist student :O
 
Thema:

Gsxr 600 l1

Gsxr 600 l1 - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Gsxr 600 K6 Teile - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Oben