GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben

Diskutiere GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, Jetzt ist es 6 Jahre her das ich mich an die Sache mache die Srad auf die Straße zu bringen. Denn ich hab das größte Tuning...
M

mofafahrer

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 20th A
Hallo an alle,
Jetzt ist es 6 Jahre her das ich mich an die Sache mache die Srad auf die Straße zu bringen. Denn ich hab das größte Tuning geschafft und pass bald wieder in den Kombi rein.
Ganz klar mach 6 Kahren ist ein Strandschuhen vorhanden.
-der Vergaser ist schon wie neu. Komplett zerlegt sehr gründlich gereinigt und Teile ausgetauscht. Erstmal konserviert und wieder schön in eine Tüte gepackt.
Jetzt wollte ich heute das Ventil Spiel überprüfen. Alles schon abgebaut nun wollte ich an die Kurbelwelle wie es im Handbuch steht.
also an den Deckel den kleinen Inspektions Deckel lies sich ohne Probleme lösen. Der große, naja wer einen Rund Imbussschlüssel hat möge sich bitte melden 😂😂😂. Der Deckel hat doch ein normales Rechts Gewinde oder? Ich frag lieber bevor ich anfange zu Tricksen.
Nächste Frage wo bezieht ihr eure Teile? Auf den Seiten auf den ich geschaut habe, kam mir eher vor als würde ich Porsche Teile bestellen wollen.
ich habe mit Absicht das Thema eröffnet ich denke es werden noch mehr Fragen kommen.
Gruss
Bastian

Thema:

GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben

GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben - Ähnliche Themen

• GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • Suzuki GSXR 750 Srad mit 200 65 17

Suzuki GSXR 750 Srad mit 200 65 17: Guten Morgen, ich würde mir gern den Bridgestone V02 für meine 750er Srad kaufen. Nur scheint es diesen nicht in 190 50 17 zu geben sondern nur...
  • GSXR 750 Srad 1996

GSXR 750 Srad 1996: Eventuell möchte ich meine 96er Vergaser Srad umbauen auf Einspritzer. Passen die Einspritzmotoren in den Rahmen der Vergasermodelle?? Danke...
  • Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad

Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad: Moin Moin, Ich bin Jens und komme aus dem Landkreis Diepholz. Meine Maschine die mit Probleme bereitet ist eine Suzuki GSXR 750 Srad Ca 43000km...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD ´98

Suzuki GSXR 750 SRAD ´98: Moin Leute, hab in kleines Problem mit der Suzi. Habe mir einen gebrauchten Tacho besorgen müssen da mein alter den Geist aufgegeben hat. Den...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD ´98 - Ähnliche Themen

• GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • Suzuki GSXR 750 Srad mit 200 65 17

Suzuki GSXR 750 Srad mit 200 65 17: Guten Morgen, ich würde mir gern den Bridgestone V02 für meine 750er Srad kaufen. Nur scheint es diesen nicht in 190 50 17 zu geben sondern nur...
  • GSXR 750 Srad 1996

GSXR 750 Srad 1996: Eventuell möchte ich meine 96er Vergaser Srad umbauen auf Einspritzer. Passen die Einspritzmotoren in den Rahmen der Vergasermodelle?? Danke...
  • Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad

Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad: Moin Moin, Ich bin Jens und komme aus dem Landkreis Diepholz. Meine Maschine die mit Probleme bereitet ist eine Suzuki GSXR 750 Srad Ca 43000km...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD ´98

Suzuki GSXR 750 SRAD ´98: Moin Leute, hab in kleines Problem mit der Suzi. Habe mir einen gebrauchten Tacho besorgen müssen da mein alter den Geist aufgegeben hat. Den...
  • Oben