Günstiges Mopped mit ABS gesucht?

Diskutiere Günstiges Mopped mit ABS gesucht? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Gorby auch wenn wir abschweifen, die RN09 hat einen Kat. Hatte ich ja auch schon in dem Post über dir geschrieben. Ich habe ja selber eine ;)
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Keine AKtuelle Supersportler von Yamaha und Suzi haben ABS ! Bis jetzt sind das BMW,Honda etc. die auch RACE ABS verbauen ! das taugt richtig was (hab mit sonem Teil schon ne Vollbremsung bei 180 km/h gemacht weiß also , dass das arbeitet !)

Bei Suzuki zieht mit der nächsten Hayabusa der Erste Sportler im Segment mit ABS ein , für die R1 solls laut Händler noch bis zum Pflichtdatum von ABS dauern die begnügen sich mit ihrem TCS und sind damit zufrieden.

Also 600er Honda oder nischt für schmales Geld :P

Greetz

Alex750r

Alex750r

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K1
@ sauerländer: Nur mal so zum Spaß, was willst du denn für die S1000RR haben?

Nur mal interessehalber, wie Gorby schon geschrieben hat, wird die wohl eh meinen finanziellen Rahmen sprengen...

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Unter 12000 wird der sie sicher nicht hergeben, schätze ich einfach mal ;)

Alex750r

Alex750r

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K1
O.K., dann bin ich wohl raus....;)

das sprengt definitiv meinen finanziellen Rahmen!!!!

RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Motorrad
-GSXR 600 K6
alter yamaha hat kein ABS nur Traktionskontrolle die erst ab den modellen 2013!!!!!!!!!!!!
Wer Abs will und dazu noch ne Tausender muss schon minimum 10000 locker machen( BMW s100RR)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

bei der 03er YAMAHA R1 hat Valentino Rossi das ABS bestimmt höchstpersönlich eingebaut:D

RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Motorrad
-GSXR 600 K6
ja ich weiß....... da ist The Doctor das erste mal fremdgegangen:D

steelstyler

steelstyler

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Eine Supersportler wird wie gesagt echt schwer zu finden mit ABS, das ist bei den Rennböcken auch garnciht gewollt!!

-> Schaue dich nach der GSR 750 oder einer Z750 um, ist zwar nackt, doch macht mächtig Laune und das ABS ist wirklich eine geile Sache!!

Ich werde meine Gixxer auch nur 1 oder 2 Sommer fahren, dann wird was Nacktes kommen...

torbinho

torbinho

Gixxer
Motorrad
Zx10r '11
Ich hab ABS in der Ninja, aber auch zu teuer... Fireblade und CBR sind denk ich die günstigsten Kisten mit ABS

Thema:

Günstiges Mopped mit ABS gesucht?

Günstiges Mopped mit ABS gesucht? - Ähnliche Themen

• Super Moto etc. - Was günstiges

Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern?

was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern?: hi, ich würde mal gerne wissen, welche moppeds sich in letzter zeit nicht so gut verkaufen, die es extrem günstig und mit guten rabatten zu...
  • was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern? - Ähnliche Themen

• Super Moto etc. - Was günstiges

Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern?

was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern?: hi, ich würde mal gerne wissen, welche moppeds sich in letzter zeit nicht so gut verkaufen, die es extrem günstig und mit guten rabatten zu...
  • Oben