Hang off

Diskutiere Hang off im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Dieses Video wurde mir zugestellt: http://www.racing-birds.de/video/landstrasse/hangoff_fr_2007.wmv
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
OOOOhhhh ja; der Mann hat talent!!!!!!Die frage is nur ob er das ernst meint oder es eine Parodie ist????
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich denke auch das es verarsche ist.

ich h?tte gelacht wenn er mit seiner jeans dann pl?tzlich doch den boden ber?hrt h?tte :D

aber da hat ja noch nen halber Meter gefehlt :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
vielleicht hast du einen Chopper K?rper :D

ne spa? beiseite.

hab auch nen halbes jahr gebracuht. und nomma solang bis es wirklich routine geworden ist und nicht einzelf?lle waren.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Naja ich fahr jetzt 4 Monate, naja habe dann noch 2 Monate Zeit es zu lernen;)

Ich habe gleich am anfang einen Vorderradrutscher gehabt, Gott sei dank noch geschaft die Maschine hoch zu bekommen und da fehlt mir jetzt das Vertrauen in die Reifen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
reifen immer sch?n warm fahren, ne Kurve suchen mit am besten 180? und ?ben ?ben ?ben ;-)

nur nicht ?bertreiben und zu nix zwingen
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich habe da so einen Kreisverkehr da habe ich es schon mal probiert aber es will noch nicht.
Ich muss da noch ganz viel an der Blickf?hrung machen, denn da liegt glaube ich das Problem, denn ich erwisch mich immer selbst wie ich zum Rand schaue und dann kommt das unsicher Gef?hl wieder.

Mu? mich zwingen die Blickf?hrung immer ganz weit in die Kurve zu machen:D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das k?nnte es sein ;)

und lass das mim kreisverkehr, hat bei mir auch nix gebracht ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
@all
sucht euch doch Steilkurven .... dann k?nnt ihr gerade fahren und die Stra?e kommt zu euch :lol::lol::lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Du wirst lachen aber schon probiert, ist irgendwie nicht das selbe!
@darkO
wenigstens ehrlich ! ;)

Ich fahre bereits 13 Jahre Motorrad und habe es auch erst vor 5 Jahren auf der Rennstrecke geschafft ... seitdem "no prob"
Aber ich behaupte, das ich ohne Knie am Boden schneller bin .... dient eigentlich nur zu Showzwecken (daf?r sind wir Italiener bekannt)

Die Profis nutzen das anschleifen nur zur Bodenkontaktaufnahme um abzuw?gen wieviel Spielraum sie noch haben :cool:
______________________

Das Video ist wohl ein Gag .... hehe, mit Jeans und wei?en Socken .... fehlen nur noch die Birkenstock :lol::lol:

Wenn wir in der Clique unterwegs sind machen wir solche Sp?sschen auch .... und Mofafahrer gr??en ist nat?rlich PFLICHT :lol:
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das Video ist wohl ein Gag .... hehe, mit Jeans und wei?en Socken .... fehlen nur noch die Birkenstock :lol::lol:

Wenn wir in der Clique unterwegs sind machen wir solche Sp?sschen auch .... und Mofafahrer gr??en ist nat?rlich PFLICHT :lol:
Wir auch, in der Clique ist es doch noch immer am Besten, das macht am meisten Spa?!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Aber ich behaupte, das ich ohne Knie am Boden schneller bin .... dient eigentlich nur zu Showzwecken (daf?r sind wir Italiener bekannt)
also das kann ich von mir nicht behaupten...

ich kann mir kurven fahren ohne hang off gar nimmer vorstellen, ich eier sonst durch die kurven durch den anderen schwerpunkt...
 
T

Tsunami

Gast
Das ist doch der letzte Witz....
also ich mach das ja auch manchmal um meinen Bikerkollegen ein wenig zu verarschen...
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
werde wohl nie mit dem Knie an den Boden kommen....Heckh?herlegungs sei Dank. Und bis die Rasten Schleifen, da ist der Grip schon weg...
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ihr d?rft nicht vergessen ... Hangoff ist nicht gleich Knieschleifen.

Ein Hangoff in der Kurve hat auf jeden Fall seinen Vorteil. Das schleifen des Knies hat damit aber nicht direkt etwas zu tun. Es ist eine Folge davon wenn auch die n?tige Schr?glage vorhanden ist.
 
Thema:

Hang off

Hang off - Ähnliche Themen

  • Wasseraustritt vom Überlaufbehälter K8 600 / Hänge in den Dolomiten

    Wasseraustritt vom Überlaufbehälter K8 600 / Hänge in den Dolomiten: Stehe hier gerade bei den "3 Zinnen" in den Dolomiten. Mir ist vorhin aufgefallen das meine Temperatur bei 70-80km/h auf 105°C angestiegen ist und...
  • Hang off kacke ?!

    Hang off kacke ?!: kanns sein dass meine Hangoff Technick kacke ist weil auf dem 2ten Video siehts so aus als würde ich den Oberkörper garnicht neben die Maschine...
  • Hanging-off

    Hanging-off: Hallo! Ich habe mich heute zum 1. Mal an das hanging-off rangetastet! Ein Freund konnte Bilder machen. Ich hab wie verrückt den Ehrgeiz das...
  • Übungsmöglichkeiten für hang-off üben gesucht

    Übungsmöglichkeiten für hang-off üben gesucht: Moin, kennt jemand von euch gute Standorte, also große Parkplätze, abgelegene Kreisverkehre, wenig befahrene Kurven zum verfeinern bzw. üben von...
  • Man kann es mit dem hang off auch ?bertreiben

    Man kann es mit dem hang off auch ?bertreiben: http://www.quad-gf.de/34396.html?*session*id*key*=*session*id*val*:D
  • Man kann es mit dem hang off auch ?bertreiben - Ähnliche Themen

  • Wasseraustritt vom Überlaufbehälter K8 600 / Hänge in den Dolomiten

    Wasseraustritt vom Überlaufbehälter K8 600 / Hänge in den Dolomiten: Stehe hier gerade bei den "3 Zinnen" in den Dolomiten. Mir ist vorhin aufgefallen das meine Temperatur bei 70-80km/h auf 105°C angestiegen ist und...
  • Hang off kacke ?!

    Hang off kacke ?!: kanns sein dass meine Hangoff Technick kacke ist weil auf dem 2ten Video siehts so aus als würde ich den Oberkörper garnicht neben die Maschine...
  • Hanging-off

    Hanging-off: Hallo! Ich habe mich heute zum 1. Mal an das hanging-off rangetastet! Ein Freund konnte Bilder machen. Ich hab wie verrückt den Ehrgeiz das...
  • Übungsmöglichkeiten für hang-off üben gesucht

    Übungsmöglichkeiten für hang-off üben gesucht: Moin, kennt jemand von euch gute Standorte, also große Parkplätze, abgelegene Kreisverkehre, wenig befahrene Kurven zum verfeinern bzw. üben von...
  • Man kann es mit dem hang off auch ?bertreiben

    Man kann es mit dem hang off auch ?bertreiben: http://www.quad-gf.de/34396.html?*session*id*key*=*session*id*val*:D
  • Oben