HC Synthese oder Teilsynthetisch ?

Diskutiere HC Synthese oder Teilsynthetisch ? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen, ob das Procycle Öl ein Synthetisches Öl ist oder ein Hydrocrack Öl. In der Bescheibung steht zwar...
Kriss

Kriss

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo,

kann mir jemand vielleicht sagen, ob das Procycle Öl ein Synthetisches Öl ist oder ein Hydrocrack Öl. In der Bescheibung steht zwar Teilsynthetisch, jedoch steht unter den Details ...Mehrbereichs-Leichtlauföl mit HC-Synthesegrundölen...

Soweit ich weiß sind doch HC Öle einfach nur aufbereitete Mineralische Öle. Sodass die (Teil) Synthetischen Öle diesem HC überlegen sind.

Gruß
Kris
 
Thema:

HC Synthese oder Teilsynthetisch ?

HC Synthese oder Teilsynthetisch ? - Ähnliche Themen

  • 750er L1 nach 1000km Mineralöl oder Teilsynthetisch

    750er L1 nach 1000km Mineralöl oder Teilsynthetisch: Tach, habe ne 750er L1 gebraucht gekauft. Die hat vom Händler bei der 1000er Inspektion nochmal ein Mineralöl bekommen. Hat wohl was mit dem...
  • Ölwechsel von Vollsynthetisch auf Teilsynthetisch GSXR 600 L1. Problem??

    Ölwechsel von Vollsynthetisch auf Teilsynthetisch GSXR 600 L1. Problem??: Guten Morgen ihr Freaks, ich habe folgendes Problem (oder auch nicht), bei meiner GSXR 600 L1 wurde ein Ölwechsel vorgenommen. Bislang hatte ich...
  • Mineralisch oder Teilsynthetisch????

    Mineralisch oder Teilsynthetisch????: Hallo zusammen. Mal ne Frage. Ich fahre ja eine 750er GR7BB Bj 93. Ich habe eigentlich immer Teilsynthetisches Öl genommen. Jetzt sagte mir ein...
  • Welches Öl hab ich drin? Voll. oder Teils.

    Welches Öl hab ich drin? Voll. oder Teils.: Abend zusammen, Ich habe das folgende Problem. Ich habe mir mitte dieser Saison ein neues Moped zugelegt (Gsx-r1000 K4) Und jetzt weiß ich nicht...
  • Welches Öl hab ich drin? Voll. oder Teils. - Ähnliche Themen

  • 750er L1 nach 1000km Mineralöl oder Teilsynthetisch

    750er L1 nach 1000km Mineralöl oder Teilsynthetisch: Tach, habe ne 750er L1 gebraucht gekauft. Die hat vom Händler bei der 1000er Inspektion nochmal ein Mineralöl bekommen. Hat wohl was mit dem...
  • Ölwechsel von Vollsynthetisch auf Teilsynthetisch GSXR 600 L1. Problem??

    Ölwechsel von Vollsynthetisch auf Teilsynthetisch GSXR 600 L1. Problem??: Guten Morgen ihr Freaks, ich habe folgendes Problem (oder auch nicht), bei meiner GSXR 600 L1 wurde ein Ölwechsel vorgenommen. Bislang hatte ich...
  • Mineralisch oder Teilsynthetisch????

    Mineralisch oder Teilsynthetisch????: Hallo zusammen. Mal ne Frage. Ich fahre ja eine 750er GR7BB Bj 93. Ich habe eigentlich immer Teilsynthetisches Öl genommen. Jetzt sagte mir ein...
  • Welches Öl hab ich drin? Voll. oder Teils.

    Welches Öl hab ich drin? Voll. oder Teils.: Abend zusammen, Ich habe das folgende Problem. Ich habe mir mitte dieser Saison ein neues Moped zugelegt (Gsx-r1000 K4) Und jetzt weiß ich nicht...
  • Oben