Hebebühne

Diskutiere Hebebühne im Zubehör Forum im Bereich Technik; Kennt einer die Hebebühnen von Louis? Also nicht die Heber sondern die "großen" Bühnen wo des ganze mopped draufpasst. Louis selber hat da nix...
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Kennt einer die Hebebühnen von Louis?
Also nicht die Heber sondern die "großen" Bühnen wo des ganze mopped draufpasst. Louis selber hat da nix mehr online! Habe ne Bühne von denen, nie benutz, zu nem guten Kurs angeboten bekommen.
Die aktuellen Hebedinger sind von Rothewald. Aber die richtigen Bühnen???
Leider kann mir die Verkäuferin aktuell keine näheren Infos geben. Ist aber pers. bekannt.
 
Ü

Ü-Fünzig

Pocketbiker
Dabei seit
14.12.2019
Beiträge
6
Ort
Eifel
Motorrad
GSXR 750 K7
Hy dachi,
das war damals auch eine von Rothewald. Schau mal hier. Da sind auch Bilder und der Ausverkaufspreis von 458,00€ aus 2019 ist auch genannt: monstercafe.de/index.php?/topic/15527-rothewald-motorradhebebühne-von-louis/
Grüße
Klaus.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Danke Dir.
Aktuell haben die ja so nichts mehr da.
Nach Rücksprache steht das teil bei Köln. Also uninteressant für mich. Wäre ich ja 7std. Unterwegs. Dann lieber neu und schicken lassen. Wenn einer was empfehlen kann.....
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Hatte ich auch mit geliebäugelt aber...mehr Technik = mehr kaputt!
Die Hebebühne von louis ist mir recht. 5monate alt mit Restgarantie und wird sogar zu mir geliefert. Bei dem preis mache ich nix verkehrt. Falls de Maggus die laufend in Beschlag nimmt, kann ich mir immer noch ne pneumatische holen ;)😘
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Die is doch pneumatisch. @dachi , wann wird die bei mir angeliefert? :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Musst Du mit 8 Bier im Gepäck bei mir abholen.
Freu mich schon :1luvu:
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Die reichen doch gerade mal für den Weg :D
 
Thema:

Hebebühne

Hebebühne - Ähnliche Themen

  • Garage/Unterstellplatz mit Hebebühnen ect.

    Garage/Unterstellplatz mit Hebebühnen ect.: Hey Leute, Ich Habe eine Halle in aussicht und bin am Überlegen ob ich da eine Hobbywerkstatt einrichte aber in größeren Dimensionen. mein Plan...
  • Montageständer oder Hebebühne ???

    Montageständer oder Hebebühne ???: Kann mich zwar noch nicht so wirklich damit abfinden mein Bike in den Winterschlaf zu schicken,wohl oder übel muss es nun aber wohl langsam...
  • Motorradschrauberbude mit Hebebühne

    Motorradschrauberbude mit Hebebühne: So Männers, jetzt ist es endlich soweit. Ich habe mir einen lang gehegten Wünsch erfüllt und mir im Garten eine Schrauberbude errichtet. Basis...
  • Motorradschrauberbude mit Hebebühne - Ähnliche Themen

  • Garage/Unterstellplatz mit Hebebühnen ect.

    Garage/Unterstellplatz mit Hebebühnen ect.: Hey Leute, Ich Habe eine Halle in aussicht und bin am Überlegen ob ich da eine Hobbywerkstatt einrichte aber in größeren Dimensionen. mein Plan...
  • Montageständer oder Hebebühne ???

    Montageständer oder Hebebühne ???: Kann mich zwar noch nicht so wirklich damit abfinden mein Bike in den Winterschlaf zu schicken,wohl oder übel muss es nun aber wohl langsam...
  • Motorradschrauberbude mit Hebebühne

    Motorradschrauberbude mit Hebebühne: So Männers, jetzt ist es endlich soweit. Ich habe mir einen lang gehegten Wünsch erfüllt und mir im Garten eine Schrauberbude errichtet. Basis...
  • Oben