Heute war der Weihnachtsmann da

Diskutiere Heute war der Weihnachtsmann da im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Also ich finde es ganz gut... die spiegel sind eh fast die besten die es gibt *Meine Meinung* und passen viel besser wie man auf dem Foto sieht...
C

customiXXer

Gast
Also ich finde es ganz gut... die spiegel sind eh fast die besten die es gibt *Meine Meinung* und passen viel besser wie man auf dem Foto sieht...
ob man dann noch die Verkleidungsblinker braucht oder nicht... ich h?tts evtl. auch so gemacht um dort kein Loch zu haben... ;) *auchwennsabdeckungengibt*

Daniel

Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Keine mehr.... :-(
Die ?berschrift passt ja wie die Faust auf?s Auge, denn jetzt war der Weihnachtsmann da und deine Gixxe blinkt wie der Weihnachtsbaum !!! :D

P.S. Mit gef?llts nicht .... Spiegelblinker und Verkleidungsblinker nicht mein Fall *meinemeinungist* :rolleyes:

H?tte die Blinker der GSX-R Nachfolge-Modelle verbaut, sch?n flach :)
H?tten die dann auch gepasst. Ohne spachteln, schleifen und Lackieren ?

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na sieht doch genial aus.
Ich glaube die Spiegel w?ren auch was f?r mich.
Die gibt es bestimmt doch auch ohne Blinker.
Weil 4 Blinker vorne ist nicht so mein Ding.

J

JONNYDUCK

Gast
H?tten die dann auch gepasst. Ohne spachteln, schleifen und Lackieren ?
Die Blinker der GSX-R 600 K4/K5 h?tten problemlos gepasst, eine Sache von Sekunden, allerdings h?ttest du dann Verkleidungsadapter und Zubeh?rblinker ben?tigt !!!

Aber jeder wie er mag, es MUSS DIR gefallen und nicht mir ! ;) ... ansonsten immer sch?n weiterpimpen, das ist das was wir FREAKS sehen wollen :D

Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
*dieaberleidertrotzdemh?sslichsind*

4 Bliker vorne hat halt auch vorteile. Man sieht sie besser.

Und wenns wie ein Weihnachtsbaum blinkt habe ich eh gewonnen :lol:

Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Die Blinker der GSX-R 600 K4/K5 h?tten problemlos gepasst, eine Sache von Sekunden, allerdings h?ttest du dann Verkleidungsadapter und Zubeh?rblinker ben?tigt !!!

Aber jeder wie er mag, es MUSS DIR gefallen und nicht mir ! ;) ... ansonsten immer sch?n weiterpimpen, das ist das was wir FREAKS sehen wollen :D
Sch?n so was von dir zu h?ren. Das war bestimmt nicht das letze was ich verbaut habe :)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Da bin ich mal auf deine weiteren Umbauma?nahmen gespannt.
Hatte ja auch mal eine 600ter K1 an der ich getuned habe. :)

Viel Spa? dabei. :D

Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Da bin ich mal auf deine weiteren Umbauma?nahmen gespannt.
Hatte ja auch mal eine 600ter K1 an der ich getuned habe. :)

Viel Spa? dabei. :D
Was hast den alles verbaut? Vielleicht kann ich die eine oder andere Anregung
?bernehmen:)

Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
So hab es endlich geschafft ein paar Bilder von meinem Bike zu machen. :D
Die neuen Spiegel sind hier auch schon zu sehen.
Aber seht selbst !
Die Schaut ja aus wie meine nur in ner anderen Farbe. Mit Hurric Br?llt?te.

Warend das die Spiegel der Sp?teren Modelle?

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
N?, das sind K4 Spiegel.
Fand die original Spiegel einfach viel zu gro?.

Tja, war ein sch?nes Bike aber m?chte nicht mehr gegen meine 750 K5 tauschen. :D

Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
N?, das sind K4 Spiegel.
Fand die original Spiegel einfach viel zu gro?.

Tja, war ein sch?nes Bike aber m?chte nicht mehr gegen meine 750 K5 tauschen. :D
Glaub ich dir gern. Wenn ich mit der K1 fertig bin, gibts sehr wahrscheinlich ne 750/100 K5.
Aber erst mal noch 1Jahr gedrosselt fahren :o

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die 34 PS Zeit habe ich mit zum Gl?ck gespart. :D

U

unstoppable

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
wow die spiegel sind echt geil :cool:

Thema:

Heute war der Weihnachtsmann da

Heute war der Weihnachtsmann da - Ähnliche Themen

• Runde, heute, 04.06.16

Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop? - Ähnliche Themen

• Runde, heute, 04.06.16

Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Oben