Hochglanzpolierte Felgen

Diskutiere Hochglanzpolierte Felgen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus miteinander! Ich hätte mal ne Frage/Bitte! hat jemand von euch vll ein Bild von einer 600er k4, k5, 750er k4, k5 oder 1000er k3, k4...
M

metze86

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gixxer
Servus miteinander!

Ich hätte mal ne Frage/Bitte!
hat jemand von euch vll ein Bild von einer

600er k4, k5,
750er k4, k5 oder
1000er k3, k4 GIXXER

mit einer schwarzen Lackierung und orangen hochglanzpolierten Felgen?
Wenn ja wäre es super wenn er es hochladen oder mir schicken könnte!
Vielen Dank im voraus.... :-)

Gruß Matze

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
guck mal unter bikepics.com
da gibts massig pics von jedem baujahr der gixxer;)
da kannste dir evtl.hier und da was abgucken

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Was nun?
Orange, oder hochglanzpoliert???
Sind 2 gänzlich verschiedene Dinge.
Aber ich vermute du meinst nicht polierte Felgen, sondern einfach orange lackierte Felgen....

C

customiXXer

Gast
Poliertes Felgenbett mit lackiertem Stern :D Sag das doch :D

M

metze86

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gixxer
ich wollt euch halt auch a bisserl was zum nachdenken geben.... ;)

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sowas ist denk ich mal schon ne Seltenheit...aber vllt. hast ja Glück;)

Thema:

Hochglanzpolierte Felgen

Hochglanzpolierte Felgen - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Vordere Felge demontieren

Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Serien Auspuff Hochglanzpoliert

Serien Auspuff Hochglanzpoliert: Hallo leute Was haltet Ihr davon den Standard Auspuff mit Nasschleifpapiert und polierpaste auf hochglanz zu polieren oder ob das ?berhaupt...
  • Serien Auspuff Hochglanzpoliert - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Vordere Felge demontieren

Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Serien Auspuff Hochglanzpoliert

Serien Auspuff Hochglanzpoliert: Hallo leute Was haltet Ihr davon den Standard Auspuff mit Nasschleifpapiert und polierpaste auf hochglanz zu polieren oder ob das ?berhaupt...
  • Oben