GSXR-K4 Ich habs getan, meine Neue...

Diskutiere Ich habs getan, meine Neue... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; jo so ne ?bersetzung kann doch ganz viel ?ndern. hab bei meiner 600er auch ne ge?nderte ?bersetzung. konnte zwar erst kurz testen doch es machte...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo so ne ?bersetzung kann doch ganz viel ?ndern.

hab bei meiner 600er auch ne ge?nderte ?bersetzung. konnte zwar erst kurz testen doch es machte doch schon ganz gut was aus. eventuell mach ich noch ne k?rzere rein. hab jetzt nur einen zahn weniger vorne. folgen dann noch zwei mehr hinten
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Auch von mir Gl?ckwunsch!!! Die 600er ist das geilste Bike!!!!! :D :D :D :D

Aber minus 3 ist sehr kurz ?bersetzt!!!! :uah:
 
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
herzlichen gl?ckwunsch nochmal.du hast dir eine richtig geile farbe ausgesucht,die selbe machine aber ohne zubeh?r stand letztes jahr bei mein h?ndler zum verkauf die ich auch unbedingt haben wollte aber bis ich mein geld zusammen hatte war sie leider weg:(
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Gl?ckwunsch aber nur so mal angemerkt ... die linke sozi-raste w?rde ich wegmachen wennste nen ESDhalter dran hast schaut bissl komisch aus .. als h?#ttest ne freundin ohne rechtes bein :P aber nette gix ixh hab ja fast die selbe nur blau weis wie sichs geh?rt und als 3/4 ... aber das fahrwerk ist top wirst gut damit klar kommen ...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
... die linke sozi-raste w?rde ich wegmachen wennste nen ESDhalter dran hast schaut bissl komisch aus ....
Die ist auch eigentlich ab :D ;)

hab die nur zum verzurren wieder dran gemacht im lkw ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
dann h?ttest so ?bersetzt wie meine jetzt ist. ;)
Nicht ganz.
Ein Zahn vorne weniger entspricht 3 Z?hne mehr hinten ...

Wer braucht schon Top-Speed. M?chte auf meine 750er K6 beim n?chsten Antriebssatz-Wechsel vorne -2 machen :cool:

Gratuliere Dir auch zum neuen alten Bike :o
Gew?hn Dich dran und fahr Dich damit ordentlich ein.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
also vorne 2 weniger w?rd ich ned machen. lieber vorne einen weniger und hinten 3 mehr.

denn wenn du vorne zu viele weniger machst, dann ist der radius des ritzels zu klein und es schadet der kette und dem schleiffschutz. hast also am ende einfach einen viel schnelleren kettenverschleiss und ein recht viel st?rkeres ger?usch von der kette.

hatte an meinem alten mopped ein 14er ritzel vorne. zog zwar ganz nett damit aber eben die ger?usche waren doch recht laut.
w?rd ich nicht mehr machen.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
nicht schlecht dein bike. dann mal herzlichen gl?ckwunsch zum neuen bike.

allzeit gute fahrt
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Gl?ckwunsch zum neuen Bike, das ganze Geschraubsel hat auch keinen Sinn mehr gemacht:)
W?nsch dir viiiiel Spa? damit.

Gru? Kloncki
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@baney

ja aber wenn du eh ein neues kettenkit brauchst, dann kostet dich das vielleicht 3euro mehr f?r die 2glieder mehr in der kette. daf?r h?lt die dann paar 1000km l?nger. finde das lohnt sich schon.

die kette meines alten moppeds, wo ich vorne nur ein 14er ritzel hatte hat sich dann mit 20'000km recht ungleichm?ssig gel?ngt und das war dann nimmer sch?n zum fahren...


aber nun sind wir schon zu fest OT.

geht ja schliesslich um Mr. X kleines neues schmuckst?ck :D
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Hey Marschello
Sieht echt klasse aus dein neues Bike:45: !!! Hoffe wir sehen uns bald auf einer der Touren mal wieder.

Bis denne
Bj?rn
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
ja dann auch von mir offiziell..mega sch?nes Bike...tolle Farbe...BRAVO
und bleibe ja im Sattel...:D :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich werde mir m?he geben :D
 
C

customiXXer

Gast
Richtig sch?nes M?ppi hast Du Dir da zugelegt ! Ich w?sste zwar nicht wie ich das Mopped mit nur 34 PS fahren k?nnte (jucken in den Fingern) aber damit musst DU klarkommen :) VIEL SPASS damit -> M?ge der Grip mit Dir sein :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich hab es vorher gar nicht gefahren um erst ?berhaupt nicht in den genuss zu kommen :D

kumpel hat die probefahrt gemacht ;)

wenn ichs nit anders kenne isses leichtter mit den 34 ps zu leben *g*
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
schick, schick...kan man nix sagen. mal sehen was n?chstes jahr bei mir ansteht. zur auswahlen stehen die 675 daytona oder die k7 750'er:p mal gucken was das konto bis dahin sagt.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
daytona 675 ist schon ein sehr fesches Bike, aber mit der Gixxe nicht zu vergleichen. Ist wie Tourenbike und Rennmaschine
 
Thema:

Ich habs getan, meine Neue...

Ich habs getan, meine Neue... - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
  • Ich habs geschafft!!!!!!!!

    Ich habs geschafft!!!!!!!!: Hey gixxergemeinde, wollte hier mal meine freude mit euch teilen! Heute ist der bis jetzt schönste Tag meines Lebens!!! Nach meiner damaligen...
  • ich habs wirklich getan.....

    ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder.... ...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang: so...
  • so ich habs getan!!! :-)

    so ich habs getan!!! :-): so Freunde ich habe mich heute entschlossen meine Gixxr gegen die CBR zu tauschen! Bin heute noch 80 km damit gefahren und ich kann euch sagen die...
  • ich habs getan....

    ich habs getan....: ...und heute wirklich meine gixxe abgegeben. traue mich garnicht zu sagen, was ich jetzt auf zwei r?dern bewege. habe schon lange mit dem gedanken...
  • ich habs getan.... - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
  • Ich habs geschafft!!!!!!!!

    Ich habs geschafft!!!!!!!!: Hey gixxergemeinde, wollte hier mal meine freude mit euch teilen! Heute ist der bis jetzt schönste Tag meines Lebens!!! Nach meiner damaligen...
  • ich habs wirklich getan.....

    ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder.... ...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang: so...
  • so ich habs getan!!! :-)

    so ich habs getan!!! :-): so Freunde ich habe mich heute entschlossen meine Gixxr gegen die CBR zu tauschen! Bin heute noch 80 km damit gefahren und ich kann euch sagen die...
  • ich habs getan....

    ich habs getan....: ...und heute wirklich meine gixxe abgegeben. traue mich garnicht zu sagen, was ich jetzt auf zwei r?dern bewege. habe schon lange mit dem gedanken...
  • Oben