GSXR-K4 Ich habs getan, meine Neue...

Diskutiere Ich habs getan, meine Neue... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ja werd das g-pack raus schmei?en lassen. wenn das so ein billig teil is bin ich froh wenns raus ist. ;) princess will sich nur einschleimen...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja werd das g-pack raus schmei?en lassen.

wenn das so ein billig teil is bin ich froh wenns raus ist. ;)

princess will sich nur einschleimen weil sie mit fahren will :lol:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
ja werd das g-pack raus schmei?en lassen.

wenn das so ein billig teil is bin ich froh wenns raus ist. ;)

princess will sich nur einschleimen weil sie mit fahren will :lol:
Ist eigentlich wurschd, ob draussen oder drin,
die Gixxer wird ja eh ?ber Drosselblenden und Gasanschlag zur?ck genommen, da hast du unter guten Bedingungen sowieso deine runden 50Pses und das ist ja schon ganz ordentlich. Kann nur sein, dass sie eben mit dem Widerstand etwas viel Sprit bekommt und eher schlechter rennt (Atemnot, zu wenig Luft...) Also probiere es einfach..
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Von mir auch HERZLICHEN GL?CKWUNSCH !!!

Sieht mal richtig schick aus ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
argh, zu viele informationen mit zuviel wodka :D

also lass ichs drinne, mit der kurzen ?bersetzung dann werd ich schon spa? haben.

besteht eigentlich die m?glichkeit das digitacho zu justieren auf die ?bersetzung?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
argh, zu viele informationen mit zuviel wodka :D

also lass ichs drinne, mit der kurzen ?bersetzung dann werd ich schon spa? haben.

besteht eigentlich die m?glichkeit das digitacho zu justieren auf die ?bersetzung?
Ja da gibts son teil das heisst glaub ich speedhealer steht irgendwo im Forum!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja, f?r den Tacho gibts ne Anpassung, war mal ne Sammelbestellung geplant hier, ist jedoch nicht zusammengekommen... K?nnte ja nochmal was werden...
Wobei ich nicht weiss, ob du mit ner sooo kurzen ?bersetzung und Drossel wirklich gl?cklich wirst, aber egal, auch das kannst du ja "erfahren"...
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja is leider nicht so einfach mit der bl?den sammelbestellung, deswegen hab ich mir dann einfach so einen bestellt.

das teil heisst speedohealer und l?sst sich kinderleicht einbauen und programmieren. so kannste auch gleich noch den fehler des tachos vom werk aus wegmachen, so dass der wirklich sehr genau stimmt.

hab ich so gemacht und nun sind 50 wirklich 50 und ned 48 und 100 sind 98kmh :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ja, f?r den Tacho gibts ne Anpassung, war mal ne Sammelbestellung geplant hier, ist jedoch nicht zusammengekommen... K?nnte ja nochmal was werden...
Wobei ich nicht weiss, ob du mit ner sooo kurzen ?bersetzung und Drossel wirklich gl?cklich wirst, aber egal, auch das kannst du ja "erfahren"...

na ja, werd ich denk ich viel schalten d?rfen, aber besser gehen tut sie sicher denk ich als mit normaler ?bersetzung.

vorbesitzer hat gemeint sie w?rde so um die 30km/h ?differenz anzeigen. is ja schon einiges.


@cheffe: bei der suche nach speedhealer hab ich nur deinen beitrag gefunden :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Jo, gibt auch noch tausend andere, also falls die Bestellung doch mal zusammenkommt, w?re ich dabei, an sonsten lebe ich im Moment auch mit nem falsche Tacho, halt nicht so krass...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
super! danke Bosco! :D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
gl?ckwunsch zum wahrgewordenen traum marcel....

...freue mich schon auf die erste fahrt mit dir :D

und sorry nochmal das ich nicht mitkommen konnte (war um 13 uhr in koblenz)... aber der general musste ja unbedingt heute unter die erde.

greetz

ps: samstag agostea ?!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hey Florian,

kein problem, kumpel kam doch mit ;)

und die gener?le machen doch eh was sie wollen :D

bin auf die erste ausfahrt offen gespannt ;)
jetzt gedrosselt hab ich doch wie immer das nachsehen ;)

samstag muss ich gucken. warum nicht. schnecken wir kommen :D
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
:D ich kenn se ja schon :)
denke mal hast nix verkehrt gemacht. die ist echt schick find die farbe rattig .. :D w?nsch dir viel viel spass mit dem ding hoff auf gutes wetter :)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Hei - herzliche Gratulation!!! Dann kann die Saison ja kommen :thumbs: !!!

Und, konntest Du schlafen... :D ???
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
So jetzt mal richtige bilder, eben beim Suzi H?ndler gemacht. :D

so ein geiles teil :D

@r???cheli: ne konnte nit so richtig pennen :D
 

Anhänge

zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
sieht echt toll aus freut mich f?r dich
vielleicht sehen wir uns ja dieses jahr auf ner tour mal wieder
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gl?ckwunsch zu Deiner "Neuen"
sieht echt scharf aus die Kleine ;) ;) ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sieht echt toll aus freut mich f?r dich
vielleicht sehen wir uns ja dieses jahr auf ner tour mal wieder
muss der Sinn mal wieder eine planen :D

@kralle: so s?? is die gar nit :D
die ist giftig. kumpel is sie eben etwas gefahren (hatte selber ne Kilo K4), und er meinte die w?rde durch die ?bersetzung besser gehen wie die kilo untenrum. :D
 
Thema:

Ich habs getan, meine Neue...

Ich habs getan, meine Neue... - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
  • Ich habs geschafft!!!!!!!!

    Ich habs geschafft!!!!!!!!: Hey gixxergemeinde, wollte hier mal meine freude mit euch teilen! Heute ist der bis jetzt schönste Tag meines Lebens!!! Nach meiner damaligen...
  • ich habs wirklich getan.....

    ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder.... ...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang: so...
  • so ich habs getan!!! :-)

    so ich habs getan!!! :-): so Freunde ich habe mich heute entschlossen meine Gixxr gegen die CBR zu tauschen! Bin heute noch 80 km damit gefahren und ich kann euch sagen die...
  • ich habs getan....

    ich habs getan....: ...und heute wirklich meine gixxe abgegeben. traue mich garnicht zu sagen, was ich jetzt auf zwei r?dern bewege. habe schon lange mit dem gedanken...
  • ich habs getan.... - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich hab am we meine geliebte 600er k3 verkauft. Der preis war echt zu gut da musste ich verkaufen:D. Ich hoffe nur ich werd es nicht bereuen. Bin...
  • Ich habs geschafft!!!!!!!!

    Ich habs geschafft!!!!!!!!: Hey gixxergemeinde, wollte hier mal meine freude mit euch teilen! Heute ist der bis jetzt schönste Tag meines Lebens!!! Nach meiner damaligen...
  • ich habs wirklich getan.....

    ich habs wirklich getan.....: ...und nach schlaflosen nächten, endlosen diskussionen, abwägen der für und wieder.... ...bin ich seit heute KILO K8 besitzer:D:headbang: so...
  • so ich habs getan!!! :-)

    so ich habs getan!!! :-): so Freunde ich habe mich heute entschlossen meine Gixxr gegen die CBR zu tauschen! Bin heute noch 80 km damit gefahren und ich kann euch sagen die...
  • ich habs getan....

    ich habs getan....: ...und heute wirklich meine gixxe abgegeben. traue mich garnicht zu sagen, was ich jetzt auf zwei r?dern bewege. habe schon lange mit dem gedanken...
  • Oben