Im schauglas milchige Flüssigkeit

Diskutiere Im schauglas milchige Flüssigkeit im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hiiiiillllffffeee. Ich habe ein Problem hab grad mein Öl und Filter an meiner suzi 1000er k7 gewechselt. So beim einfüllen des Öls war im...
F

Franco79

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
36
Motorrad
-
Hiiiiillllffffeee. Ich habe ein Problem hab grad mein Öl und Filter an meiner suzi 1000er k7 gewechselt. So beim einfüllen des Öls war im schauglas eine weiße milchige Flüssigkeit. Ich weiß das kommt vom Wasser, meine Frage wäre könnte es auch die zylinderkopfdichtung sein. Hab im Juli das Kühlsystem neu befüllen lassen. Jetzt ist der Stand unterm Limit. Was meint ihr? Wenn ja was kostet mich ungefähr so eine Reparatur. Lg
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Fährst du im moment auch? Falls ja, kann gut sein dass wenn du im kalten Wetter Fährst, und viel kurzstrecken so dass sie nie RICHTIG warm wird, sich Kondenswasser bildet und du dafurch den Schleim hast.
 
F

Franco79

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
36
Motorrad
-
Hi nein fahre zur Zeit nicht. Hab die nur warmlaufen lassen um den Öl Wechsel vorzunehmen.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Und vorher!!!!!! Kurzstrecke gefahren? Das sieht/hört sich wirklich so an wie thomas91 meint
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Seh ich auch so. Mal ne ordentliche Fahren und dann kontrollieren :)
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Bilder wären hilfreich gewesen wo man sieht wieviel Schaum zu sehen ist.
Auserdem wie sieht es aus wenn sie läuft hast du weißen Rauch (mehr als normal) ausm Aufpuff?
Hier mal ein Video wie es bei meiner Busa ausgesehen hat als die Dichtung im Arsch war. https://www.youtube.com/watch?v=AzyZ_zRmcv0

Sollte sie bei dir im A... sein und gewechselt werden kann ich dir nur mal in etwa den Preis in einer Fachwerkstatt bei einer Busa sagen (zum wecheln muß der Motor ausgebaut werden) Kosten ca. 700-800 €.

Wenn du aber Pech hast dann kann es auch ein Riss im Zylinderkopf oder im Motorblock sein dann wirds natürlich noch teurer.
Immer vorrausgesetzt das nicht der oben schon erwähnten Grund ist.
 
Thema:

Im schauglas milchige Flüssigkeit

Im schauglas milchige Flüssigkeit - Ähnliche Themen

  • Im schauglas milchige Flüssigkeit

    Im schauglas milchige Flüssigkeit: Hiiiiillllffffeee. Ich habe ein Problem hab grad mein Öl und Filter an meiner suzi 1000er k7 gewechselt. So beim einfüllen des Öls war im...
  • Ölaustritt am Schauglas GSX-R 750 k6

    Ölaustritt am Schauglas GSX-R 750 k6: Servus, Bei meiner GSX-R 750 k6 hängt immer ein kleiner Tropfen Öl am Schauglas und läuft dann die Dichtung nach vorne. Sind keine großen...
  • Öl Schauglas wechseln geht das?

    Öl Schauglas wechseln geht das?: Hallo ich wollte mal beim meinem Gixxer 750 K7 die Ölschauglas wechseln da es so dunkel verfärbt ist und man nicht mehr wirklich viel erkennen...
  • Schauglas milchig

    Schauglas milchig: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten eine gsxr 1000 k2 gekauft. Motor hört sich gut an. heute habe ich sie mal laufen lassen, und festgestellt das...
  • Motoröl im Schauglas anfangs etwas weiss

    Motoröl im Schauglas anfangs etwas weiss: Servus, Habe mein bike nun nach dem einstellen den ventilspiels wieder gestartet und beobachtet, dass beim schauglas ein weisser film an der...
  • Motoröl im Schauglas anfangs etwas weiss - Ähnliche Themen

  • Im schauglas milchige Flüssigkeit

    Im schauglas milchige Flüssigkeit: Hiiiiillllffffeee. Ich habe ein Problem hab grad mein Öl und Filter an meiner suzi 1000er k7 gewechselt. So beim einfüllen des Öls war im...
  • Ölaustritt am Schauglas GSX-R 750 k6

    Ölaustritt am Schauglas GSX-R 750 k6: Servus, Bei meiner GSX-R 750 k6 hängt immer ein kleiner Tropfen Öl am Schauglas und läuft dann die Dichtung nach vorne. Sind keine großen...
  • Öl Schauglas wechseln geht das?

    Öl Schauglas wechseln geht das?: Hallo ich wollte mal beim meinem Gixxer 750 K7 die Ölschauglas wechseln da es so dunkel verfärbt ist und man nicht mehr wirklich viel erkennen...
  • Schauglas milchig

    Schauglas milchig: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten eine gsxr 1000 k2 gekauft. Motor hört sich gut an. heute habe ich sie mal laufen lassen, und festgestellt das...
  • Motoröl im Schauglas anfangs etwas weiss

    Motoröl im Schauglas anfangs etwas weiss: Servus, Habe mein bike nun nach dem einstellen den ventilspiels wieder gestartet und beobachtet, dass beim schauglas ein weisser film an der...
  • Oben