Immer sch?n festhalten!!!

Diskutiere Immer sch?n festhalten!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; sonst tut es weh!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: http://www.metacafe.com/watch/42135/girl_falls_off_bike/
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
auch schon ?lter, bekannt ist die kleine macht das professionell wenn man das so nennen kann. also von mir kein mitleid.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Professionell vom Mopped fallen... :lol: :lol: :lol: ???
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Original von Raecheli
Professionell vom Mopped fallen... :lol: :lol: :lol: ???
mir f?llt der name nicht mehr ein, aber die hat eine eigene homepage ?ber sich und ihr bike. sie vertreibt auch diese extreme-dvds auf denen sie selbst f?hrt und stunts macht
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Aber ohne Protektoren und Handschuhe usw. hat die sich doch richtig weh getan!!!

Also wenn die das mit Absicht gemacht hat, dann ist sie sch?n doof!!! :biggrin:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Original von slowly
Aber ohne Protektoren und Handschuhe usw. hat die sich doch richtig weh getan!!!

Also wenn die das mit Absicht gemacht hat, dann ist sie sch?n doof!!! :biggrin:
das hab ich auch nicht behauptet dass das auf dem video absicht war....
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von slowly
Aber ohne Protektoren und Handschuhe usw. hat die sich doch richtig weh getan!!!

Also wenn die das mit Absicht gemacht hat, dann ist sie sch?n doof!!! :biggrin:

*demzustimmentu*

wenn das profis sind, dann frage ich mich wo ist der kombi ???
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
l?l idioten :lol:
 
Thema:

Immer sch?n festhalten!!!

Immer sch?n festhalten!!! - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Problem noch immer mit Nockenwellensensor

    Problem noch immer mit Nockenwellensensor: Hallo Bitte um Hilfe. Habe einen neuen Nockenwellen Sensor eingebaut und habe noch immer den Fehler C011 am Display. Meine Frage wo bekomme ich...
  • 1000er K7 springt nicht immer an

    1000er K7 springt nicht immer an: servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich...
  • und immer sch?n schutzausr?stung tragen

    und immer sch?n schutzausr?stung tragen: http://www.myvideo.de/watch/49374
  • und immer sch?n schutzausr?stung tragen - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Problem noch immer mit Nockenwellensensor

    Problem noch immer mit Nockenwellensensor: Hallo Bitte um Hilfe. Habe einen neuen Nockenwellen Sensor eingebaut und habe noch immer den Fehler C011 am Display. Meine Frage wo bekomme ich...
  • 1000er K7 springt nicht immer an

    1000er K7 springt nicht immer an: servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich...
  • und immer sch?n schutzausr?stung tragen

    und immer sch?n schutzausr?stung tragen: http://www.myvideo.de/watch/49374
  • Oben