Iridium Scheiben

Diskutiere Iridium Scheiben im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; und welche farbe ist das hier ?(
wolle

wolle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
47
und welche farbe ist das hier ?(

 
J

JONNYDUCK

Gast
nennt sich "RAINBOW" was soviel hei?t wie "REGENBOGEN !"

Hier mal ein Bild der silbernen Scheibe auf meiner Buzzin? Hornet:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Hier mal eine limited Edition Scheibe ! (Ideen muss man haben !)

 
Thema:

Iridium Scheiben

Iridium Scheiben - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Iridium K3

    Iridium K3: Hi vielleicht kann mir wer helfen. Ich fahr ne GSX-R 600 K3 und die iridium scheibe is nicht mehr so die frischeste. Ich such mir im Internet...
  • Suche (baue) Iridium Scheibe mit ABE

    Suche (baue) Iridium Scheibe mit ABE: Hi allerseits, habe beim Googlen diese Gixxer mit einer wunderschönen Windscheibe gefunden...
  • Blau verspiegelte Iridium Scheibe K6-K7 ??

    Blau verspiegelte Iridium Scheibe K6-K7 ??: Wollte mir eine Blau verspeigelte Scheibe zulegen und hab da diese hier gefunden in dem Link. Jetzt frag ich mich nur wieso die soviel billiger...
  • Blau verspiegelte Iridium Scheibe K6-K7 ?? - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Iridium K3

    Iridium K3: Hi vielleicht kann mir wer helfen. Ich fahr ne GSX-R 600 K3 und die iridium scheibe is nicht mehr so die frischeste. Ich such mir im Internet...
  • Suche (baue) Iridium Scheibe mit ABE

    Suche (baue) Iridium Scheibe mit ABE: Hi allerseits, habe beim Googlen diese Gixxer mit einer wunderschönen Windscheibe gefunden...
  • Blau verspiegelte Iridium Scheibe K6-K7 ??

    Blau verspiegelte Iridium Scheibe K6-K7 ??: Wollte mir eine Blau verspeigelte Scheibe zulegen und hab da diese hier gefunden in dem Link. Jetzt frag ich mich nur wieso die soviel billiger...
  • Oben