I
IrocDRIVER
Supergixxer
Themenstarter
Hallo Freaks,
bin jetzt schon was länger hier angemeldet, habe aber mein Möp hier noch nicht vorgestellt
.
Die Susi ist meine zweite Supersportler, bis März dieses Jahres hatte ich noch eine Yamaha R6 Rj05.
Wollte danach eigentlich kein Bike mehr kaufen, da ich jetzt wieder Schüler bin und einen Zweitwagen brauche
Nach einem Monat hab ich mir gesagt das ich es im Sommer nicht aushalten werde KEIN Motorrad zu fahren!
Also habe ich mir beides gekauft
Habe mir dann im April die Suzuki GSXR 600 K8 mit jungfräulichen 2.000km auf der Uhr gekauft.
Leider hatte ich nur kurz Spaß, um genau zu sagen ganze 400km!
Hatte Sie leider geschrottet! ...da ich generell nie den Kopf hängen lasse, habe ich die echt ans Herz gewaschsene Susi wieder aufgebaut!
Nach dem Crash hatte ich jetzt schon 7000km das Vergnügen auf ihr zu fahren.

Hab es selber nicht geglaubt das ich dieses Jahr so viel gefahren bin.
Das erstmal zur Vorgeschichte.
Suzuki GSX-R 600 K8
Bisher verändert:
-kurzer Kennzeichenhalter
-weiße Felgenrand-Aufkleber GP-Style
-Puig Racingscheibe schwarz
-IXIL Hyperlow
-Blinkergläser lasiert
...was definitiv noch gemacht werden muss, ist der Limadeckel, der durch den Unfall noch so arg verkratz ist und die leichten doch sehr langen Kratzer an der Schwinge. Sonst ist alles tutti!
Würde noch gerne einiges verändern, mal sehen was die Zeit noch so bringt
Anbei paar Bilder von meiner alten Maschine, meine Susi im kaputten Zustand und im jetzigen Zustand!
Gruß
bin jetzt schon was länger hier angemeldet, habe aber mein Möp hier noch nicht vorgestellt

Die Susi ist meine zweite Supersportler, bis März dieses Jahres hatte ich noch eine Yamaha R6 Rj05.
Wollte danach eigentlich kein Bike mehr kaufen, da ich jetzt wieder Schüler bin und einen Zweitwagen brauche

Nach einem Monat hab ich mir gesagt das ich es im Sommer nicht aushalten werde KEIN Motorrad zu fahren!
Also habe ich mir beides gekauft

Habe mir dann im April die Suzuki GSXR 600 K8 mit jungfräulichen 2.000km auf der Uhr gekauft.
Leider hatte ich nur kurz Spaß, um genau zu sagen ganze 400km!
Hatte Sie leider geschrottet! ...da ich generell nie den Kopf hängen lasse, habe ich die echt ans Herz gewaschsene Susi wieder aufgebaut!

Nach dem Crash hatte ich jetzt schon 7000km das Vergnügen auf ihr zu fahren.

Hab es selber nicht geglaubt das ich dieses Jahr so viel gefahren bin.
Das erstmal zur Vorgeschichte.
Suzuki GSX-R 600 K8
Bisher verändert:
-kurzer Kennzeichenhalter
-weiße Felgenrand-Aufkleber GP-Style
-Puig Racingscheibe schwarz
-IXIL Hyperlow
-Blinkergläser lasiert
...was definitiv noch gemacht werden muss, ist der Limadeckel, der durch den Unfall noch so arg verkratz ist und die leichten doch sehr langen Kratzer an der Schwinge. Sonst ist alles tutti!
Würde noch gerne einiges verändern, mal sehen was die Zeit noch so bringt

Anbei paar Bilder von meiner alten Maschine, meine Susi im kaputten Zustand und im jetzigen Zustand!

Gruß
Anhänge
-
2,9 MB Aufrufe: 457
-
3 MB Aufrufe: 458
-
2,9 MB Aufrufe: 414
-
2,9 MB Aufrufe: 455
-
1,9 MB Aufrufe: 475