GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-)

Diskutiere Iroc seine kleine 600er K8 :-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Cool Bram! Schön das du zufrieden bist. In real kommt das deutlich besser rüber ;). Black gixxer, auf dein Feedback bin ich auch noch gespannt ;)
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Cool Bram!
Schön das du zufrieden bist.
In real kommt das deutlich besser rüber ;).
Black gixxer, auf dein Feedback bin ich auch noch gespannt ;)
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Kann mir einer sagen ob die Lampen in die 600er K1 passen bzw welche Art Lampen ich da brauche?

Habe davon null Ahnung und finde dieses weiße Licht extrem schön.
 
W

Wolf_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Motorrad
1000 K5
Sind die verlinkten Birnen besser als die Osram Nightbraker?:D
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hab leider keine Erfahrungen mit Osram Nightbreaker.
 
Thal

Thal

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
160
Ort
nrw
Motorrad
Yamaha MT10
Osram Nightbreaker sind nicht so der Bringer.
Hab die auf meiner R1 und der Unterschied zu den Originalen ist eher marginal.
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Sieht echt super aus, aber mal ne frage zu Standlichtern ..kennt ihr zufällig gute und helle/weisse standlichter? Würde sonst gern alle 3 tauschen wollen :)
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ich hab als Standlicht eine weiße LED, hatte die grad in der Garage rumfliegen. Gib it bei Ebay von geschätzen 500 Anbietern ;)
 
B

Bronco

Kleingixxer
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
75
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab auch die 600er K8 in der selben Lackierung. Habe allerdings nur eine leicht rauchgraue scheibe und die Original Blinkergläser. Der Unterschied den die beiden Sachen machen ist krass. Ich muss auf jeden Fall nachziehen :D
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Haha, dann will ich Bilder sehen :) Das macht schon einiges aus wenn die Blinker und Scheibe schwarz sind.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ich hab dann gestern auch meine ersten Meter diese Saison gemacht! Auf eine schöne und unfallfreie Saison. Es gab leider schon die ersten Motorradunfälle in meinem Umkreis, es ist nicht schön diese Artikel in der Lokalpresse zu lesen.

 
D-Hagen

D-Hagen

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Schickes Bild! Allzeit gute Fahrt!

Sag mal, gibt es für Ixil für unsere 600er K8 auch mit Zulassung / ABE? Finde den nirgends...
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Danke, ebenfalls!
Für den Ixil Hyperlow den ich fahre, habe ich noch eine ABE und E-Nummer auf dem Auspuff dazubekommen, allerdings wurde dem Auspuff die E-Nummer entzogen wenn man so im Internet recherchiert. Hatte bis dato aber keine Probleme damit, ob Polizeikontrolle oder beim TÜV. Hab den TÜV Beamten auch nachdem er mir die Plakette aufgeklebt hat gefragt wie es denn mit dem Auspuff aussieht, ABE und E-Nummer vorhanden, allerdings offiziell wurde alles entzogen, ergo keine Erlaubnis mehr. Er meinte das es kein Problem sei und mein Pott jetzt unter "Bestandsschutz" wäre und ich so weiter fahren darf. In seinen "Ohren" wäre er auch nicht zu laut....
Bin selbst gespannt ob ich irgendwann mal Probleme damit bekomme.
 
Thema:

Iroc seine kleine 600er K8 :-)

Iroc seine kleine 600er K8 :-) - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben