GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-)

Diskutiere Iroc seine kleine 600er K8 :-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ja, die sollen 8500K haben, dass ist schon Krass, ich hab sie jetzt bestellt! Mal sehen was ich für wenig Geld bekomme! Hab noch n anderen...
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja, die sollen 8500K haben, dass ist schon Krass, ich hab sie jetzt bestellt!

Mal sehen was ich für wenig Geld bekomme! Hab noch n anderen Händler bei ebay gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ja, die sollen 8500K haben, dass ist schon Krass, ich hab sie jetzt bestellt!

Mal sehen was ich für wenig Geld bekomme!
Also 8500K ist völlig überzogen 100% , weiß ich weil ich mal ein Xenon Kit von 8500K hatte und das war krass blau und sah schon wieder "billig" aus.
Das werden geschätzt 5500-6000K sein.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Nagut, dann is ja gut! Das mit dem E-Prüfzeichen stimmt aber ja? Ich hätt sie auch nicht bestellt, hättest du jetzt nicht gesagt, dass die gut sind!

Werd dann mal das orginal Xenon vom meinem Auto und die Glühlampen nebeneiander Fotografieren und dann kann man den Unterschied sehen!
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Yes, die haben ein E Prüfzeichen.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sieht auf jeden Fall viel besser aus mit dem umgedrehten Pott.

Übrigens fällt mir grade mal auf, dass du aus GM kommst.. ist bei mir direkt um die Ecke, Remscheid/Wermelskirchen.
Kannst dich ja mal melden, haben ne WA Gruppe. ;)
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Komme aus dem Ort genau zwischen GM und RS ;)
Bin nicht so der WhatsApp Gruppen Mensch. Außerdem fahre ich in der Regel immer allein. Wenn sich mal im West Bereich was ergibt und ich Lust habe, dann bin ich dabei.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
So die Lampen sind da, bin ich ja mal gespannt....
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hast du jetzt beide gekauft?
Bevor du wechselst, schau dir das Licht deiner jetzigen Lampen an, damit der Unterschied deutlich zu erkennen ist ;)
Bin ja mal auf deine Meinung gespannt.
 
matess

matess

Minigixxer
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
21
Ort
Hildburghausen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sieht Weltklasse aus :up: Bin auch am überlegen, diese zu bestellen.

Wie gestaltet sich der Wechsel der Birnen? Ist das eher ein Gefrickel oder geht es problemlos?
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Das geht recht easy und schnell, zumindest an der K8-L0. Kann mir aber nicht vorstellen das es bei den anderen Modellen anders/schwerer ist.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na man muss doch das Tacho irgendwie abnehmen und von hinten ran oder?
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Jup die Schraube vom
Tacho lösen und diesen nach oben "klappen" dann kommst du von hinten dran. Kann nur sein das es etwas schwerfällig ist, da dieser noch in einer Halterung Sitz also sanfte Gewalt hilft [emoji16]Steht ebenfalls im Handbuch falls du unsicher bist [emoji1531]
 
Beastmode

Beastmode

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
64
Ort
Grünheide
Motorrad
GSX-R1000K3
Sieht super aus und den Auspuff finde ich persönlich richtig geil! wenn er gensauso gut klingt, spitze!!:D

und das mit den Leuchtmitteln ist wirklich interessant, ich war stehts bemüht Abstand von solch "Billigbirnen" zu halten, aus schlechter Erfahrung heraus. Aber wenn du/ihr sagt die sind gut, überzeuge ich mich gerne selbst. Optisch sehen sie ja schonmal genial aus! Und wenn du sagst Lichtausbeute ist ebenfalls gut, bzw nicht schlechter als Orginal, dann werde ich mir auch welche zulegen!
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Für das Geld ist es das Ausprobieren mal wert!
 
robotix

robotix

Kleingixxer
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
The seller's store is closed for vacation. Check back later. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Google nach den Bezeichnungen gibt auch andere Händler die diese Birnen verkaufen auch die hier verlinkt wurden ...gestern bestellt [emoji16]✌@thomas musste es probieren denn ich find dieses gelbliche Licht nicht schön ...beim Auto hab ich das schon lange nur die Lichtausbeute ist dort miserabel
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Gread Light scheint wohl länger Urlaub zu machen :D
Laut Facebook bis zum 7 März, sonst musst die Tage nochmal reinschauen.
Hab jetzt auf die schnelle auch keine H11 Gread Lights bei anderen Anbietern gefunden.
@Thomas, wo hast du deine bestellt? Welche hast du denn in deinem Auto verbaut?
Ich war eigentlich noch nie so ein Fan von "Xenon Look Lampen", weil es in der Regel ersten nicht danach aussieht und zweitens es an der Lichtausbeute Einbußen gibt. Hiermit war ich positiv überrascht, vor allem für 9,95€. Gestern noch 2h Heimfahrt vom Flutlichtboarden aus Winterberg gefahren, ich bin echt zufrieden.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ich habe nen Audi A3 und fahre zur Zeit metec super white...aber wie gesagt nicht so geil in der Lichtausbeute ...bestellt habe ich auch bei eBay ..müsste später vielleicht mal den Link raussuchen...bin mal gespannt wie es am Moped aussieht aber im dunklen fahr ich wohl eher weniger von daher ist die Lichtausbeute eher relativ ..[emoji106]
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Sooo Mädels, habe den Thread still verfolgt aber mich auch mit den Lampen anstecken lassen...
Hatte früher mal die MTEC, die waren aber nachts nicht zu gebrauchen - sahen nur gut aus.

Habe mir jetzt die selbe Kombination für meine Kilo K9 bestellt (allerdings H11 & H9) wie hier beschrieben und konnte die heute direkt in der Dämmerung testen. Die Lichtfarbe ist wirklich der Knaller... Ist natürlich mit Xenon nicht zu vergleichen, aber so weiß habe ich im Halogenbereich bisher noch nix gesehen. Auch die Lichtausbeute auf der Straße ist absolut in Ordnung... Habe dazu paar Bilder gemacht (ca. 19.00)
1. Abblendlicht
uploadfromtaptalk1458240383286.jpg

2. Aufblendlicht
uploadfromtaptalk1458240419946.jpg

3. der Versuch den Scheinwerfer einzufangen
uploadfromtaptalk1458240451213.jpg

uploadfromtaptalk1458240457878.jpg

uploadfromtaptalk1458240464648.jpg
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bin ja echt mal gespannt, wie es bei mir live aussieht, ab sie noch nicht eingebaut!
 
Thema:

Iroc seine kleine 600er K8 :-)

Iroc seine kleine 600er K8 :-) - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben