K&N Filter reinigen (Fliegen)

Diskutiere K&N Filter reinigen (Fliegen) im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Du scheinst ja ein Spezialist auf dem Gebiet zu sein. K&N Filter sind Baumwollfilter. Versuch mal einen Papierfilter mit Wasser auszuspülen...
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Du scheinst ja ein Spezialist auf dem Gebiet zu sein.

K&N Filter sind Baumwollfilter. Versuch mal einen Papierfilter mit Wasser auszuspülen...

Man kann sagen Fette und Öle sind im Grunde genommen das Gleiche. Lediglich ihre Konsistenz ist unterschiedlich. Klar gibt es bei manchen besonderen Fetten und Ölen auch chemische Unterschiede.
Wenn ich im obigen Zusammenhang also umgangssprachlich von Fett spreche, ist das Lufiöl gemeint. Vom Benetzen mit Fett war überhaupt nicht die Rede, sondern lediglich von dem fettigen Zeug im Baumwollgewebe was natürlich ÖL (flüssiges Fett) ist.
Ich dachte soweit kommt jeder gedanklich mit.
http://www.lokfett.com/de/home/unterschied-zwischen-oel-und-fett.html

Den Blinker nicht vergessen. :)
 
Thema:

K&N Filter reinigen (Fliegen)

K&N Filter reinigen (Fliegen) - Ähnliche Themen

  • Suche K&N Filter

    Suche K&N Filter: suche für meine 600 er srad nen k&n Sport Luft Filter *neuwertig *
  • K&N oder BMC Filter für ne K2 1000er??? Erfahrungen?

    K&N oder BMC Filter für ne K2 1000er??? Erfahrungen?: Hallo Leute, ich würde mir gerne nen neuen Luffi einbauen, jetzt frage ich mich welcher der empfehlenswertere ist K&N oder BMC?
  • Einbau K&N Filter Kilo K7

    Einbau K&N Filter Kilo K7: Hallöle... ich hab das ding grad eingepflanzt. Aber auch nach 10x wieder neuaufsetzen des Airboxdeckels bleibt da min 1mm luftspalt über im...
  • Was bringt ein K&N oder BMC Filter???

    Was bringt ein K&N oder BMC Filter???: Moin, wie ihr wisst gibt es ja Nachrüst-Luftfilter von K&N usw... zu kaufen. Das die Teile keine spürbare Mehrleistung bringen werden kann ich mir...
  • BMC oder K&N Filter

    BMC oder K&N Filter: Hi, will mir einen der genannten Filter zulegen, aber als "normale" Tauschfilter. Welchen w?rdet ihr empfehlen oder besser gesagt ist der teuere...
  • BMC oder K&N Filter - Ähnliche Themen

  • Suche K&N Filter

    Suche K&N Filter: suche für meine 600 er srad nen k&n Sport Luft Filter *neuwertig *
  • K&N oder BMC Filter für ne K2 1000er??? Erfahrungen?

    K&N oder BMC Filter für ne K2 1000er??? Erfahrungen?: Hallo Leute, ich würde mir gerne nen neuen Luffi einbauen, jetzt frage ich mich welcher der empfehlenswertere ist K&N oder BMC?
  • Einbau K&N Filter Kilo K7

    Einbau K&N Filter Kilo K7: Hallöle... ich hab das ding grad eingepflanzt. Aber auch nach 10x wieder neuaufsetzen des Airboxdeckels bleibt da min 1mm luftspalt über im...
  • Was bringt ein K&N oder BMC Filter???

    Was bringt ein K&N oder BMC Filter???: Moin, wie ihr wisst gibt es ja Nachrüst-Luftfilter von K&N usw... zu kaufen. Das die Teile keine spürbare Mehrleistung bringen werden kann ich mir...
  • BMC oder K&N Filter

    BMC oder K&N Filter: Hi, will mir einen der genannten Filter zulegen, aber als "normale" Tauschfilter. Welchen w?rdet ihr empfehlen oder besser gesagt ist der teuere...
  • Oben