K&N Luftfilter GSXR 600 K7

Diskutiere K&N Luftfilter GSXR 600 K7 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin, wer von euch hat ein K&N Luftfilter verbaut? Bringt er was?? Preis?? woher habt ihr ihn? Danke wenn noch jemand ein hat bitte melden.
O

OpaFred85

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
41
Ort
Bremen
Motorrad
Gsxr 600 K7
Moin,
wer von euch hat ein K&N Luftfilter verbaut?
Bringt er was??
Preis??
woher habt ihr ihn?


Danke wenn noch jemand ein hat bitte melden.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bringt nix weder mehr Sound , noch mehr Leistung wer dir was anderes erzählt dir was vom Pferd ! Bringt nur was mit einer Komplettanlage und einer vernünftigen Abstimmung was ansonsten reine Geldverschwendung ! Fahr den Originalen und gut ist
 
O

OpaFred85

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
41
Ort
Bremen
Motorrad
Gsxr 600 K7
ich habe nur den Leovince drunter ohne Kat.
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Hatte bei ner K8 nen IXIL Hyperlow und nen K&N verbaut. Ich würde sagen man hört minimal mehr das Ansauggeräusch... aber wirklich ein spürbarer Soundunterschied ist nicht merkbar! Hatte damals ca. 55€ für den Filter geblecht. Habe ihn bei eBay gekauft.
 
Thema:

K&N Luftfilter GSXR 600 K7

K&N Luftfilter GSXR 600 K7 - Ähnliche Themen

  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • Luftfilter wechseln an einer 600er K2

    Luftfilter wechseln an einer 600er K2: Hi, gibt es eine Anleitung für den Ausbau des Luftfilters bei einer GSX R K2 600er? Finde über dich Suche nichts konkretes. Danke für eure Hilfe.
  • k&n luftfilter

    k&n luftfilter: Moin moin, überlege mir ein k&n luftfilter zu holen. Welche vorteile hat dieser, außer das er wartungsfrei ist? gibt es auch kontrapunkte? Ich bin...
  • Bmc Luftfilter oder doch K&N

    Bmc Luftfilter oder doch K&N: Schönen guten tag zusammen! wollte mir evt nen Racing Luftfilter bestellen,hab mich ein bischen rum gelesen und jetzt wollt ich mal so nachhören...
  • K&N Luftfilter an Gsxr 600 K9

    K&N Luftfilter an Gsxr 600 K9: hey leute wollte mir für meine Gixxe nen K&N zulegen , kann mir einer sagen wie denn so eure erfahrungen darin sind . negativ o. positive fahre...
  • K&N Luftfilter an Gsxr 600 K9 - Ähnliche Themen

  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • Luftfilter wechseln an einer 600er K2

    Luftfilter wechseln an einer 600er K2: Hi, gibt es eine Anleitung für den Ausbau des Luftfilters bei einer GSX R K2 600er? Finde über dich Suche nichts konkretes. Danke für eure Hilfe.
  • k&n luftfilter

    k&n luftfilter: Moin moin, überlege mir ein k&n luftfilter zu holen. Welche vorteile hat dieser, außer das er wartungsfrei ist? gibt es auch kontrapunkte? Ich bin...
  • Bmc Luftfilter oder doch K&N

    Bmc Luftfilter oder doch K&N: Schönen guten tag zusammen! wollte mir evt nen Racing Luftfilter bestellen,hab mich ein bischen rum gelesen und jetzt wollt ich mal so nachhören...
  • K&N Luftfilter an Gsxr 600 K9

    K&N Luftfilter an Gsxr 600 K9: hey leute wollte mir für meine Gixxe nen K&N zulegen , kann mir einer sagen wie denn so eure erfahrungen darin sind . negativ o. positive fahre...
  • Oben